Männer, die auf Ziegen starren

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TheKeno, 3. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    poster01.jpg
    {img-src: //www.moviemaze.de/filme/3167/poster01.jpg}

    Darsteller:
    Ewan McGregor, George Clooney, Kevin Spacey, Jeff Bridges, Stephen Lang, Robert Patrick, Stephen Root, Glenn Morshower, Rebecca Mader, Terry Serpico, Nick Offerman, Merik Tadros, Brad Grunberg, Robert Curtis Brown

    Inhalt:
    Bob Wilton glaubt eine interessante Story gefunden zu haben, als er auf Lyn Cassady stößt. Dieser behauptet, Teil einer geheimen amerikanischen Militäreinheit zu sein. Eine Einheit bestehend aus Krieger-Mönchen, die die Gedanken des Feindes lesen können und denen es sogar möglich ist, Ziegen mit bloßem Blickkontakt zu töten. Doch der Gründer dieses Programms, Bill Django, wird vermisst. Nun ist es Cassadys Aufgabe, ihn zu finden. Beeindruckt durch die merkwürdigen Geschichten seines neuen Bekannten, entschließt sich Bob bei der Suche mitzuhelfen, die noch einige Probleme mit sich bringt.


    Klingt für mich sehr interessant vor allem weil es auf einer "wahren Begebenheit"(wird das derzeit nicht von jedem Film behauptet?) beruhen soll. Nichtsdestotrotz klingt es nach einer sehr gelungenen Story. Auch der cast und der trailer können sich sehen lassen

    YouTube

    E: Dt. start ist übrigens der 04.03.2010
     
  2. 3. November 2009
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    Soll das ne Komödie sein oder meinen die das ernst. Ich frag nur wegen "wahre Geschichte" und dan ziegen mit dem Blick töten ai ja?!...
     
  3. 3. November 2009
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    Ich schaetze mal, dass die das mit der "true story" nicht so ernst und eher auf den arm nehmen daher geh cih mla davon aus, dass es eine action komoedie wird ... koennte was werden, we'll see.
     
  4. 22. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    habs eben angeschaut. schon lange keinen so schlechten film ohne handlung gesehen

    dennoch war das ende gut^^..
     
  5. 23. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    das is ne komödie...
    sehr lustig ^^
    kann man sich angucken!
     
  6. 23. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    Ich habe den Film jetzt auch gesehen, aber er hat mir nicht sonderlich gut gefallen.
    Es war so, dass ich zwar iwie verstanden habe, wie der Film eigentlich sein wollte bzw. rüberkommen wollte, jedoch klappte das häufig nicht.
    Die Ideen waren zwar nett, jedoch nicht bissig genug rübergebracht - zumindest nicht für eine Polit/Militär-Satire.
    Angesichts der Star-Besetzung ein wirklich enttäuschender Film, wobei für meinen persönlichen Geschmack aber George Clooney und Jeff Bridges den Film irgendwie gerettet haben.
     
  7. 23. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    Habe irgendwie mehr von dem Film erwartet... loslachen musste ich eig so gut wie nie und das zeichnet doch eine Komödie aus
     
  8. 23. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    War nur mäßig lustig, hatte irgendwie keinen Höhepunkt.. ist da vor sich her gedümpelt..

    Kann man sich angucken aber muss nicht unbedingt sein.
     
  9. 23. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    Habe den Film am Sonntag im Kino angeguckt und habe nach 35min das Kino wieder verlassen. Zum Glück waren es Kinogutscheine gewesen.....

    noch nie im Leben, habe ich einen schlechteren Film gesehen. Die Besetzung lockt die Leute ins Kino und dann so eine Pleite.

    Ich rate allen ab davon!
     
  10. 23. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    kann ich nachvollziehen , hab den film auch nicht bis zum ende ausgehalten ^^ (was mir so gut wie nie passiert) ...aber war zum glück net im kino ^^
    Musste nur an einer Stelle kurz lachen , sonst fand ich ihn total langweilig ...bei der Besetzung hätte ich viel viel mehr erwartet. daumen runter, riesen enttäuschung
     
  11. 24. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    kann man anschaun... aber leider nicht der brüller... wohin gegen Clooneys neuer Film up in the air echt cool ist.
     
  12. 24. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    Jungs, der offizielle Thread dazu istThe Men Who Stare At Goats
     
  13. 24. März 2010
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    war schon ganz in ordnung, aber ich hätte mir mehr erwartet.
    es warn en paar lustige stellen drinnen, aber mehr auch nicht und die handlung hat mich auch net sonderlich überzeugt...
     
  14. 24. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Männer, die auf Ziegen starren

    The Men Who Stare At Goats

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.