Männer onanieren öfter, Frauen dafür befriedigender

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 11. Februar 2006 .

  1. 11. Februar 2006
    Link:

    Eine nicht repräsentative Befragung ergab, dass 91 Prozent der Frauen beim Onanieren zum Orgasmus kommen und 88 Prozent sich danach befriedigt fühlen. Bei den Männern fühlen sich nach dem onanieren nur 80 Prozent befriedigt.
    Im Gegensatz dazu erlebten 88 Prozent der Männer den letzten Sex mit der Partnerin als befriedigend und 96 Prozent kamen zum Orgasmus. Bei den Frauen kamen beim letzten Sex vor der Umfrage nur 61 Prozent zum Orgasmus.
    Bei der Onanierhäufigkeit gaben 77 Prozent der 30-jährigen Männer an, dass sie in den letzten vier Wochen sich selbst befriedigt haben, während dieser Wert bei den 30-jährigen Frauen nur bei 48 Prozent lag.
     
  2. 13. Februar 2006
    frauen können doch immer und überall wenn sie wollen....

    frauen sind bessere lügner...so ist es


    ich glaub keinem so richtig dass er über monate nicht ge**** hat.....da kriegste ja nen überschuss

    vorallem wenn man ne freundin hat ist das 100pro nich der fall!



    mfg
     
  3. 13. Februar 2006
    ja richtig
    aber das baut sich doch auch wieder ab was du da so in dir drin hast da gibts keinen Überschuss
     
  4. 13. Februar 2006
    Für Soldaten der Marine gibts (oder gabs) Drogen die den Sexualtrieb herunterfahren...
    Aber sowas würde ich mir nie einschmeißen

    Wofür hab ich sonst nen Spermswap Account ?
     
  5. 13. Februar 2006
    Das ist ein nicht beweisbares Gerücht, das genauso alt ist wie die Bundeswehr

    Angeblich soll es bis 1992 verabreicht worden sein....aber Beweise dafür gab es nie.....
     
  6. 13. Februar 2006
    Wenn ich das so lese dann würde ich glatt sagen, dass ein Bildredakteur
    mal wieder langeweile hatte.
    Ziehmlich schwammige Angaben, aber wie heisst ein berühmtes Zitat;
    "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe".

    Bzgl. Marine.
    Es gibt das Gerücht, dass in dem Tee bei der Marine "Stoffe" drinnen
    sind die eine hemmende Wirkung haben, allerdings sind das wohl eher
    Gerüchte wie mir ein Offizier von der Truppe erzählt hat.

    (Oder er merkt das nur nicht. ).
     
  7. 14. Februar 2006
    Also ne Freundin von mir hat mir mal erzählt (als sie mit ihrem Kerl schlussgemacht hatte), das ihr Ex solange konnte wie er wollte. Der ist einfach gekommen, und hat es irgendwie geschafft sein Sperma zurückzuhalten. Bei denen war das also immer so das sie sich irgendwann auf die Seite gedreht hat, und nicht mehr weitermachen wollte, weil sie keinen Bock mehr hatte.
    Habs dann ne Zeit lang auch probiert, ist bei mir aber nicht möglich, oder muss mir noch einer zeigen wies geht

    MfG
    klaus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.