Männer und Schminke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie steht ihr zu Männer die sich schminken?

  1. Warum nicht? Ab und zu schmink ich mir mal auch meine Pickel oda so weg ^^

    22 Stimme(n)
    18,2%
  2. Näääää... Voll nicht hetero, würd ich niemals machen.!

    82 Stimme(n)
    67,8%
  3. Weiss nich, vllt. probier ichs i-wann mal aus !

    17 Stimme(n)
    14,0%
  1. #1 17. Februar 2007
    Hey JungZ und MädelZ ;)

    Hätte mal ganz gerne von euch gewusst wie ihr über geschminkte Männer denkt...
    Natürlich nur dezent !

    Kollege von mir der deckt sich immer z.B. die Pickel ab ^^

    Hab mir überlegt ob ich dass nich auch mache, weil dass fällt wirklich fast garnet auf ^^
    Welche Produkte könntet ihr da empfehlen?

    Postet mal schän eure meinungen !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Naja, ich finde das eher... schwul?
    Pickel abdecken oder so ist ok, aber sobald es auffällt ist das nicht sehr hübsch.
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Naja find ich auch nicht so pralle bei männern. Wenn man das manchmal so sieht, denkt man sich schon seine Sache dabei. Hab daher mal für nein gestimmt.
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    naja wenn mans nich sieht und es keinem auffällt, dann isses vllcht okay...

    aber wenns dann doch mal auffällt, dann kommts schon iwie komisch denk ich^^

    hab daher auch mal für nein gestimmt:D
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Also neee....ich würde des nich machen....aber wems gefällt !?

    Ein alter Freund macht des und des sieht voll schlim aus >.<
    Jungs, lasst es^^
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    also sowas is wirklich nicht hetero, mit schmiken bring ich auch lippenstift und so in verbindung, also wirklich...

    wenn man pickel abdeckt ist das in ordnung finde ich, aber sobald es übers abdecken hinausgeht...sollte man über ne umoperation nachdenken^^
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    näää das is nix für mich!! Männer die so richtig geleckt aussehen und sich auch noch schminken das is wirklich schon übertriebene eitelkeit!! NIX für mich und männer die das machen werden wohl oftmals als "nicht hetero" abgestempelt
     
  9. #8 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Also für mich wärs überhaupt nichts. Und wenn dein Freund Pickel abdeckt, wieso benutzt er nicht gleich ne Peeling Creme, damit keine Pickeln erst kommen? Naja so mach ich es z.B...
    Aber naja, jeder Mensch kann machen, was er will, also wieso soll das keiner machen?
     
  10. #9 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Männer und schminke???????!!!
    ...
    HOMO°o0!!
    Schminke ist was für Frauen, so sehe ich das.
    Und selbst wenn ich die dicksten pickel hätte, würde ich mich nicht schminken.
    Das is meine meinung von mir aus könnt ihr euch schminken bis ihr ausseht
    wie die leiter eines malers.
     
  11. #10 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ICh finds widerlich, wenn Männer geschminkt sind. Es kommt einfach nur nicht hetero rüber. Für Pickel ist es ok, aber sonst net. Vielleicht noch zum Spaß, ich wurde auch mal geschminkt, weil ich ne Wette verloren hab :D

    MFG ToXiT
     
  12. #11 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ich wette ( nix gegen deutsche )du bist so nen richtiger deutscher.....

    findest sicher auch rosa schwul nicht ?.. würdest nie nen rosa hemd anziehen...

    naja deswegen hasst man uns ausländer weil wir auf unser aussehen achten..

    was ist daran wenn man pickel überdeckt oda mal die ein oder ander falte mit schminke wegmacht so schwul?...

    wir leben nicht mehr 1980 oda so... heutzutage ist das normal...

    nunja ich muss das schreiben weil es mir einfach öfters auffällt das deutsche bzw. österreicher in sachen mode und styling total weit hinten sind...( ich verallgemeinere sie nicht gibt auch ausländer genug die aussehen wie n bauer aber mir fällt es extrem bei österreichern auf )

    mit diesem post hab ich mir zwar sicher wieder 1000 feinde gemacht aba naja wars mir wert..
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Also ich mein das übliche Gesichtspflege ist muss, aber Schminke nein, vieleicht nur für Pickel abdecken.
     
  14. #13 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Nee , geht mal garnet .. ich weiß net . Kenn keinen der das macht.. ich finde das auch nen bissel schwul..
     
  15. #14 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Also zu einem kleien teil muss ich dir recht geben, ja ich finde es total unnormal als man rosa zu tragen. Und ich bin deutscher. Doch ich denke das selbe was du von mir denkst, denke ich von dir.
    Wenn ich dann so einen in der stadt sehe der ein rosa poloshirt an hat D&G gürtel, irrgendwo steht noch playboy schwarze hare, aber vokuhila und hinten rot gefärbt, schminke im gesicht, truckermütze an, tut mir leid dann denke ich halt..h0m°? so'n bischen?
    Und dazu denke ich mir, unkreativ, denn das trägt hier jeder zweite.

    Und du würdest von mir denken: hm, fliegerjacke, hose hat er warscheinlich über den bauchnabel gezogen.. usw...son typisch deutscher.

    Na und mir is es egal, ich zeig mich wie ich bin ich will kein mädel entäuschen, das dann sonntags morgens im bett sagt: gestern abend hattest du aber noch keine pickel.
     
  16. #15 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ja nur weist du nicht wie ich mich kleide....

    und ich hab nen kollegen der hat nen halben fokuhila kA wie ich das beschreiben soll is ne eigenkreation von ihm..

    vorne an der stirn die "stirnfransen" n bisschen länger und hinten nen bisschen länger ( beides so 4 cm ca ) und das stellt er sich dann alles it gel und gletteisen auf und das sieht richtig geil aus...

    so nen 0815 türke schon klar das der kein style hat aber deutsche oda österreicher sind für mich
    fast alle gleich....lange haare karotten jeans und irgendnen t-shirt drüber... najo ^^.. jedem seine meinung
     
  17. #16 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Joa kommt halt drauf an ob man es sieht ne :D Würde es wenn dann auch nur bei richtig schlimmen Pickeln machen! Naja bin aufjdn für nein
     
  18. #17 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Also 50 Cent und so benutzen doch auch schminke beziehungweise (Puder)
    Ist doch egal ob Mann oder Frau Hauptsache es sieht gut aus:D
     
  19. #18 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    @Karim: Ich gebe dir in Bezug auf Türken recht. Die können zwar :poop: und alles sein, aber sie sind wie ich finde alle wirklich sehr geflegt.
    Das was übertrieben ist, sieht zwar total künstlich und somit nichtmehr gut aus, aber in meinen Augen nicht schwul.
    Das mit den T-Shirts.. hmm... ich glaub da hast du Recht. An alle T-Shirt Freunde: EInfach mal ein Polo-Shirt statt nem schlabbrigen T-Schirt, dass sieht gleich viel besser aus.
    Zum Schminken: Unter Schminken wie es hier gefragt ist, darf man sich ja nicht vorstellen mit Liedschatten, Wimperntusche und gefärbten Augenbrauen, sondern einfach Hdas Abdecken von Hautunreiten. Das ist in meinen AUgen nicht schwul sondern auch sehr fruendlich und seinen MItmenschen gegenüber auch ne nette Tat =) Gibt auch so genug Fälle die akuten Augenkrebs auslösen :p
     
  20. #19 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    @westside: nicht alle türken sind gepflegt ( aussen hui innen pfui ;).. ) ist aber bei jeder nationalität so gibt immer schwarze schafe.. nur machen es türken und araber und so ( dünklere ausländer halt ) so das sie ein gepflegtes äusseres haben....


    hab heute z.b nen t-shirt gesehen von southpole das hatte 1000 mal mehr style wie hundert polohemden zusammen ( war so ne stadt aus konturen drauf und nen verlauf durch die konturen von bunten farben ) und das war einfach geil ich sag nicht t-shirts sehen :poop: aus aber probiert nen normales polo und das sieht viel besser gleich aus ;).. dann noch weisse sneaker ordentliche hose mit waschung und man ist alltags gerecht ^^..

    greetz karim
     
  21. #20 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten Türken (Ausländer) einfach sehr viel Selbstbewusstsein haben. Das ist eine große Voraussetzung um gut auszusehen, falls ihr mich fragt. Ein Mensch der an sich selbst glaubt und dem egal ist was die andren denken kann ausfallende Sachen anziehen. Und einer der sich anders anzieht (so lange es keine unhygienische Art und zerissene Sachen mit Schmutz etc. sind) kommt besser an als andere. Man muss anders sein.
    Ich nehme jetzt einfach mal mich als Beispiel. Das oben spricht auf mich zu. Ich ziehe Sachen an die fast keiner in meiner Umgebung anzieht. Ein Punkt ist aber das es mir halt passt und das die Sachen nicht jedem passen würden.
    Ok, ich wollte euch nur mal meinen Blickwinkel zeigen wie ich das mit "besser" Aussehen sehe.

    Zur Schminke: Hmm.. So lange es nicht übertrieben ist passt es. Pickel abdecken? Na klar wieso nicht?

    Zitat 5enseless:
    Na und mir is es egal, ich zeig mich wie ich bin ich will kein mädel entäuschen, das dann sonntags morgens im bett sagt: gestern abend hattest du aber noch keine pickel.

    Ey so lang das Mädchen (die ****) ohne dich wirklich zu kennen mit dir in den Bett steigt, dann geht es mir am Hintern vorbei ob ich die jetzt Enttäuscht habe oder nicht. Und falls ich sie mit den Pickeln enttäuscht habe ist das auch egaL, denn ich enttäusche keine im Bett.
     
  22. #21 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Ich finde schminke und männer passen nit so zusammen, wenn man sich dann mal schminkt und dass dann die anderen erfahren oder so, is es dann halt nit mehr so gut, also ich würde schminke als mann nie anrühren ;)

    mfg cerealien
     
  23. #22 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ehm lol kann nur lachen.Das sollten die Männer eher den Frauen überlassen... überhaupt nicht mein ding
     
  24. #23 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    meine meinung dazu NEIN auf keinen fall, is doch bull shit. ich mein ok pickel sehn :poop: aus, aber es gibt doch genug cremes zb (die nicht schwul) sind um pickel zu bekämpfen ^^
    alles pflegemittel.
    aber schminke ?????? ne danke, das gehört nur in frauenhände


    edit:// also wenn jemand wirklich nicht damit leben kann und komplexe deswegen hat, dann ok XD lol
     
  25. #24 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    hi,

    also ich schminke mich nicht, aber ich geh manchmal zur kosmetik um mir pickel entfernen zu lassen. hört sich vielleicht schwul an, aber lieber zur kosmetik gehen als pickel im gesicht haben. (;
     
  26. #25 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Sagen wir du benützt irgendwelche Cremen um die Pickel zu bekämpfen, aber schon daran gedacht das die Pickel nicht wie nach nem Zauber verschwunden sind? Das dauert nunmal und wenn man dann ein Abdeckstift benützt ist das ganz und gar nicht schwul und eig. auch keine Schminke meiner Meinung nach. Das ist nur Abdecken, nichts weiter.

    edit: Toxxin zum Kosmetiker gehen ist doch viel zu aufwendig. Ist doch besser schnell ein Absteckstift zu benützten. Das sieht ja sowieso keiner, stimmt's?..

    Mtg ALi!..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Männer Schminke
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.351
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681
  3. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.663
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.663
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.148