mafia2 frequenz nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skorpion05, 7. September 2010 .

  1. 7. September 2010
    Hallo Leute

    Hab mir Mafia2 gezogen, installiert, nocd crack drauf und läuft nich.?(

    Starten tut es,musik hör ich auch,aber dann kommt schwarzer Bildschirm mit fehlermeldung:

    "Frequenz nicht unterstützt"

    Hab schon verschiedene cracks probiert,bei allen das gleiche.

    Frequenz is ja die hertzzahl,wenn ich mich nicht täusche. Weiß jemand wo ich die ändern kann ohne das spiel zu öffnen?

    Hab nen 19 zoll tft,auf 60hz und 1024x768 eingestellt. neuste grafiktreiber und was sonst noch drauf muß sind auf dem neusten stand.

    Weiß jemand ne lösung??
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.