magath bei bayern bleiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von andre006, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    hi!

    ich bin mit ganzem herzen bayern fan un es tut weh zu sehen wie die im moment einfach nix aus sich rausholen!... ich finde das kann man ganz gut am trainer fest machen, da dieser einfach keinen elan in seiner arbeit versprüht... un die einkaufspolitik von hoeneß...:kotz:

    ich finde es sollte ein neuer trainer an die isar.. aber wer?.. ein guter ausländischer, junger trainer der den modernen fussball trainiert wäre der beste für den neuen posten!!

    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2006
    AW: magath bei bayern bleiben?

    ich bin auch bayern fan, aber was die im moment spielen ist echt nicht mehr schön.

    ich weiß nicht ob man dafür jetzt den trainer verantwortlich machen soll. immerhin hat er letztes jahr das double geholt. und ein guter nachfolger fällt mir jetzt auch nicht ein.aber wenn bayern noch weitere spiele jetzt verliert wird magath wohl nicht mehr lange trainer von bayern sein.

    bayern braucht erstmal wieder jemmanden wie ballack der auch die anderen spieler antreibt.
     
  4. #3 11. November 2006
    AW: magath bei bayern bleiben?

    Also ich fand Magath als trainer noch nie so gut, Hitzfeld war ein guter Trainer.
    Aber ein junger Nachfolger fällt mir nicht ein.
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: magath bei bayern bleiben?

    Weiß nicht ob das wirklich was mit dem trainer zu tun hat. Halte wirklich viel von magath und finde er ist einer der besten trainer in der buli.
    Bin auch bayern fan aber manchmal sind sie einfach zu arrogant und finden sich selbst zu gut, auch wenn sie das nicht unbedingt bei interviews von sich geben. Denke wenn sich jeder selbst mal an der nase packt und so trainiert wie es sich gehört und mit vollem einsatz spielt, ist bayern wieder da wo sie hingehörn und zwar ganz oben. Ein spiel kannst du nicht ohne laufen und ohne torchance gewinne, das ist nun mal so.
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: magath bei bayern bleiben?

    Ja es ist immer sehr einfach den Trainer zu feuern. Vielleicht solltensich die Bayern mal einen exelenten Spielmacher zulegen. Die Lücke die Ballack hinterließ ist nicht geschlossen.
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: magath bei bayern bleiben?

    ne magath ist schon der richtige! momentan sind sie einfach nicht so eine tolle manschaft! ballack und Zè Roberto haben eben schon ein grosses loch hinterlassen! denke bremen ist momentan die bessere manschaft auch vom potenzial her!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - magath bayern bleiben
  1. Magath tritt bei Bayern zurück

    mitschu , 31. Januar 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
  2. FC Bayern München - Magath

    Real07 , 3. Dezember 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    346
  4. [Video] Büskens parodiert Magath

    foxer , 30. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  5. Magath zu S04!

    pattich , 6. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.044