magenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von starforce2, 28. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2009
    also ich habe son problem immer wenn ich auf lans durchmache krige ich so gegen 5 uhr nachst oder so so derbe krämpfe in der magengegend tut also manchmal auch richtig weh


    nun ist meine frage kann ich was gegen machen oder hängt das mit übermüdung zusammen

    freue mich über hilfe starforce
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    HeyHo !

    Auf lans ist man hauptsächlich Pizza und trink auch nur Eistee/Cola etc.
    also ich denke mal das liegt einfach am Essen, es nebenbei einfach mal ne Banane oder nen Apfel dann gehts bestimmt besser

    Gruß
    DarkMaestro
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Andere Ess/Schlafgewohntheiten ausprobieren.
    Dann könnte es vielleicht besser werden.
    Matrix21
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    änder was an deiner gewohnheit
    ich weiß nicht was du so auf lans isst
    aber ich nimm mal an das es davon kommen wird
    änder dein essen und ich denke es wird dann auch besser werden
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Wie schon einige gesagt, liegt dies am Essen, aber auch hauptsächlich an der Cola und der Energiedrinks / Alkohol, wenn du dies trinkst.


    Die Pizza mag okey sein. Aber gewöhn dir evtl mal an anstatt Cola oder anderer Dinge, Wasser zu trinken. Damit bist du

    1. Fitter am nächsten morgen
    2. dir gehts nicht schlecht
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    oke das hört sich gut an ich werds mal versuchen in den ferien bws sind raus
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    würd einfach mal was gesundes zwischen durch essen und trinken, und vorher gut ausschlafen dann sollte das nicht kommen.

    und geh aufs klo
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Wie siehts mit deiner Ernährung aus? Bist du Raucher?

    Im Grunde kann es alles sein: Stress, Übermüdung, falsches Essen, zu viel Alk, zu viele Kippen, etc...
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Geh zum Arzt.

    Ein Kumpel hat was Ähnliches, ich frag nach un editiere.
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Vielleicht liegts auch an deiner Kleidung...
    Klingt jetzt vielleicht komisch aber durchs lange sitzen drückt auch die Hose auf deinen Magen (wie bei langen Autofahrten)
    Also bei jeans einfach mal den Hosenknopf aufmachen oder einfach ne bequeme Jogginghose tragen.
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Viele Früchte imma zwischendurch essen.

    Die haben viel ballaststoffe und regen die Darmtätigkeit an.
    Am besten sind imma noch Gurken, oda Eine ganze zitrone essen. schneidest du dir in kleine stücke und schluckst die einfach. nicht kauen sonst Verziestu dein Gesicht 10 jahre lang ...einfach schlucken. Die säure entspannt die Magenschleimhaut. Außerdem ist das auch gut um wieder nüchtern zu werden.
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: magenschmerzen

    Hm wie oft passiert das den immer wie häuftig bist du den auf Lan s ? Die Idee mit der Hose solltest du nicht auser acht lassen wenn da was drückt zieh dir ne bequeme Hose an schau mal nach ob du nach vorn gebeugt sitzt also die haltung. Und dann natürlich auf die Ernährung achten.
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: magenschmerzen

    oke hatte gestern dann mal wieder na lan habe viel wasser getrunken und ab und zu mal was gesundes gegessen lief alles einbahnfrei danke für eure hilfe
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.