Magic Mouse an Dell XPS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mat2e, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    Hallo Freunde,

    wollte mir demnächste die neue Apple Maus holen.

    Das Problem is halt mal wieder ein Apple Produkt an einen Dell Lappy mit XP?

    Geht das?

    Habe bereits die dünne überkrasse Bluetooth Tastatur von Apple an dem Lappy dran und die Maus dazu wär halt ein Traum.

    Das mit der Tastatur war schon echt anstrengend dafür nen Treiber zu finden und iwas musste ich auch noch umschreiben, weiss ich selber nicht mehr genau. War aber sehr kompliziert.

    Und mal eben 70€ für ne Maus ausgeben die dann vielleicht nicht funktioniert wär schon schade.

    Wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Danke.

    Edit:

    Der Bluetooth Chip sollte der hier sein:

    Here's the "Broadcom BCM2042A4KFBGH" chip that allows the Magic Mouse to talk to its host.

    This is a "BCM2042" "Advanced Wireless Keyboard/Mouse Bluetooth Chip."
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Magic Mouse an Dell XPS

    such halt mal bei google ob es treiber dafür gibt, bevor du die maus kaufst.

    wenn du sie schon gekauft hast oder sie bestellt wurde und auf dem weg zu dir ist, kannst du sie auch jederzeit innerhalb von 14 tagen zurückschicken/zurückgeben und bekommst anstandslos dein geld zurück. je nach laden auch länger. musst halt in den agb's lesen.

    greetings ESP
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.