Magnat 760 heim kino ***aggroooo hat***

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Syntax1221, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Nabend Leutz, ich weiss- geile Ueberschrift ^^ aber ich bin total aggro weil ich hier "eigentlich" nen fettes Heimkino System habe was 250 Glocken gekostet hat und es sich einfach mal reudig anhört.
    Es ist die Rede vom Magnat Cinemotion 760. Hat jemnd ähnliche Erfahrungen gemacht;?

    Der Subwoofer is uebelst leise, außer ich drehe mal so bis 60 auf, bei 68 uebersteuert er schon *aggrooo* ..... und wenn ich ueber AUX hoere, also TV dann hoert sich das mal sowas von scheissse an, boar ich kotz hier hin ey, kaum Bass nix, lau, mau ....

    Kann mir jemand helfen ? (glaub mal nicht) .. habe alle Einstellungen vorgenommen aaaaalllles auf +10db (NA WAS DENN NOCH????) *heul*

    naja nun muss ich wohl meine mom nerven und Musik oder Filme auf Lautstärke 80 hören.

    LG
    Syntax


    Ps.: wenn mein Thread sinnlos erscheint, bitte löschen.
     
  2. 20. Januar 2006
    naja so fett ist die anlage auch net für ein gescheites system + verstärker legt man normalerweise mehr drauf.

    der sub bekommt auch recht wenig leistung zugeführt sind gerade mal 50watt. für einen sub der krachen soll zuwenig weil vorallem tiefe töne mehr energie brauchen als mittlere und hohe.

    wenn jetzt noch dazu kommt das der sub nur einen niedrigen wirkungsgrad hat dann liegts auf der hand warum der net genug dampf hat.

    genau so verhält es sich mit den lautsprechern.

    hinzukomtm noch die position der lautsprecher und des subs.
    es hängt auch vom raum ab wo man es hinstellt.

    in einem raum klingt ein lautsprecher super in dem anderen hat er richtig zu kämpfen.

    es gibt viele faktoren wieso was nicht richtig funzt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.