mail.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jonny7988, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    hey! ich habe mir schon länger einen Account bei Gratis E-Mail - Kostenlose email bei Mailde.de zugelegt !! nun habe ich mich mit diesem acc auch bei ebay angemeldet!! nun kommt aber plötzlich eine fehlermeldung wenn ich auf mailde.de gehen will!! naja also vor 3tagen ging die seite noch...
    hier der fehler:
    Code:
    
    Fehler: Ungültige Adresse
    
    Fehler: Datei nicht gefunden
    
    Fehler: Adresse nicht gefunden
    
    Fehler: Protokoll unbekannt
    
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    
    Fehler: Umleitungsschleife
    
    Fehler: unbekannter Socket
    
    Fehler: Netz zurückgesetzt
    
    Fehler: Offline
    Beim Versuch, www.mailde.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
    
    Die Adresse (URL) hat kein gültiges Format und kann nicht gelesen werden. Eine typische Adresse beginnt mit "http://", gefolgt von einer Adresse (z.B. www.mozilla.org), gefolgt von einem Pfad zum Inhalt (oder nur "/"). Ein häufiger Grund für dieses Problem ist die Verwendung von verkehrten Schrägstrichen (Backslash, \) statt 'normalen' Schrägstrichen (/).
    
    Die durch die Adresse (URL) angegebene Datei konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und Sie genügend Rechte haben, um sie anzusehen.
    
    Die Adresse (URL) passt zu keiner bekannten Website und konnte nicht geladen werden. Dies kann durch einen Schreibfehler in der Adresse auftreten, oder weil die Site nicht existiert. Wenn Sie wissen, dass die Adresse gültig ist, oder das Problem bei vielen Websites auftritt, kann es an Ihrem Proxy-Service (falls Sie einen verwenden) oder der DNS-Suche liegen. In solchen Fällen sollten Sie Ihre Systemdokumentation, Ihren Systemadministrator oder Internet Service Provider (ISP) für weitere Hilfe konsultieren.
    
    Die Adresse (URL) beginnt mit einem Protokoll, das der Browser nicht erkennt. Ein Protokoll ist jener Teil am Anfang der Adresse - wie http: oder ftp: - der den Browser anweist, wie er eine Verbindung zur Site aufbauen soll. In diesem Fall ist das Protokoll unbekannt, sodass das Laden nicht fortgesetzt werden kann. Überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist, bevor Sie es nochmals versuchen.
    
    Der Browser konnte keine Verbindung zur angegebenen Seite aufbauen, obwohl sie existiert. Dies kann daran liegen, dass die Website keine Verbindungen von Ihrem Computer akzeptiert, der Service nicht verfügbar ist, oder die Website unterstützt den Service oder Port nicht, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollten.
    
    Der Browser stellte eine Zeitüberschreitung fest, während er versuchte, eine Verbindung mit der angegebenen Website herzustellen. Die Website hat eventuell hohe Ladezeiten (durch viele Zugriffe), die sie langsam machen, oder Netzwerkprobleme verhindern, dass Daten von der Website zeitgerecht empfangen werden können. Wenn Sie wissen, dass die Website überlastet ist, warten Sie eventuell einen Moment, bevor Sie die Website nochmals anfordern.
    
    Der Browser hat einen Verbindung unterbrochen, weil die Website Anforderungen in einer Art auf sich selbst umleitet, dass sie niemals abgeschlossen werden können.
    
    Die Website hat die Netzwerkanforderung auf eine unerwartete Art beantwortet. Dies kann auftreten, wenn die Adresse (URL) das falsche Protokoll für den angegebenen Port verwendet, oder eine nicht standardgemäße Konfiguration bei der Site verwendet wird, die andere Services betreibt, als erwartet werden.
    
    Die Verbindung mit der Website wurde unerwartet beendet, während die Verbindung 'ausgehandelt' wurde oder Daten übertragen wurden. Dies kann durch einen Netzwerkfehler zwischen der Website und Ihrem Computer auftreten. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie Ihre Systemdokumentation, Ihren Systemadministrator oder Internet Service Provider (ISP) für weitere Hilfe konsultieren.
    
    Der Browser ist momentan offline und kann keine Verbindung zur gewünschten Website herstellen. Schalten Sie Ihren Browser in den Online-Modus, bevor Sie es nochmals versuchen.
    
    Nochmals versuchen
    
    bitte um schnelle hilfe da ich die daten für eine ebay transaktion brauche!
     
  2. 17. Januar 2006
    Hallo Jonny7988,

    so wie das ausschaut, war der Server gestern offline. Ich habe gestern geschaut, da war er nicht erreichbar. Jetzt funktioniert dieser jedoch wieder einwandfrei.
     
  3. 17. Januar 2006
    jop zum glück!!! hab gedacht des ligt an mir!! naja jetzt is ja wieder alles ok!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.