Mail.ru und Freemail.hu Makros (Bots)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von B0B, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    So, biete euch hier Makros für den TranzFormer + TranzFormer 1.13 selber.

    Makros vorhanden:

    Mail.ru:
    Mail.ru ist ein bekannter, russischer Freemailanbieter. Leider muss während dem Makro selber eingegriffen werden um den Sicherheitscode einzugeben!

    Freemail.hu:
    Freemail.hu ist ein recht bekannter ungarischer Freemailanbieter. Das gute ist, es muss lediglich der TranzFormer gestartet werden und die Anzahl der zu erstellenden Accounts eingegeben werden. Es gibt keinen Sicherheitscode o.Ä ! Ist mein TIPP!

    => Beide Makros sind für Freemailanbieter im Ausland! Dass heißt es sind sichere Anbieter. Desweiteren muss man kein russisch, bzw ungarisch können um die Accounts dort zu erstellen!


    -


    Viel Spaß damit! Mehr gibts auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!.

    cya
     
  2. 19. April 2006
    danke... 10er geht leider nimma!

    aber iwi gehts net...
    weil bei freemail muss man selber was eingeben, dann brauch ich das makro net und bei mail.ru belibts einfach blank!
    also leider...
    naja vielleicht haben andere mehr glück!
    mfg
     
  3. 19. April 2006
    du musst genau lesen was dransteht beim makro, da gibts es bedingungen für den username bzw dem passwort
     
  4. 19. April 2006
    okay... hab mal a bissi herumgestellt und jetzt gehts danke!
    mfg
     
  5. 19. April 2006
    naja das stimt schon das man es ohne russisch hinbekommt ...

    aber da ein großteil faul ist klick ich auch lieber auf create ... und hab mein acc ein paar min später ... ^^ dazu macht der tranzformer wie gesagt schnell 10-20 acc
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.