@mail.ru wie im outlook express einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 4pp1, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    also ich habe ne mail addy ??@mail.ru udn möchte die jetzt gerne über pop3 oder so in mein outlook express einbauen nur leider weis ich ent wie die daten für die sidn da ich kein russich kann udn das deswegen auf der mail.ru seite net finden kann
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: @mail.ru wie im outlook express einrichten

    Hoffe damit klappts.

    SMTP: smtp.mail.ru
    Port: 25

    POP3: pop.mail.ru

    Das häkchen bei "Server erfordet Authentifizierung " muss glaub ich auch gesetzt werden.

    Gruß BenQ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.