Mailadressen anlegen / auslesen ..

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von freakZ, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes problem ich will mail adressen anlegen die so lauten username@domain.de - jedoch sollte dies nur per "webmail" abrufbar sein und nicht via pop3.

    Der Trick man hat einen pop3 account und liest dort nur die namen aus und leitet dann weiter .. nur leider hab ich nicht viel ahnung vom pop3 protokoll und daher bin ich auf eure hilfe angewiesen ..


    Falls ihr kennt so ähnlich wie b1gmail nur eben im kleineren umfang ohne so vielen extraS.

    Liebe grüße
     
  2. 8. August 2006
    +


    =

    UNMÖGLICH

    Ein PHP-Script basiert auf einer POP3 Verbindung, ansonsten könntets du ja nicht zu dem POP3 Postfach verbinden...

    Wie willst du es anstellen, einem PHP Script die POP3 Verbidung zu erlauben, aber einem POP3 Email Client nicht?

    Es gibt vllt eine Lösung, aber diese wäre sehr schwer zu realisieren.

    Ein POP3 EMail Client ist dafür da, POP3 Email Accounts lesen zu können....


    DU kannst nur zusätzlich ein PHP-Script benutzen, oder einzelnd, aber du kannst nicht clients "verbieten", ddarauf zuzugreifen."verbietest" du es denen, "verbietest" du es auch gleichzeitig dem PHP-Script das zugreifen^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.