Mailscript mit kostenloser Lizenz

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LuC, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob es Mailscripte mit kostenloser Lizenz gibt, da ich eine legale Homepage betreiben will und nicht mit einem Key von RR für b1gmail oder so meine homepage betreiben will... dann wäre man ja sofort geliefert

    MfG LuC
     
  2. 1. Februar 2006
    Erkäre es genauer.

    Willst du ein Mail-Script, wo du die E-Mail-Adresse eingeben kannst, um eine einzelne E-Mail zu verschicken, oder willst du ein Mail-Script haben, was so ähnlich wie ein Newsletter-Script ist (also du hast viele E-Mail adressen und willst allen die gleiche E-Mail schicken).

    MFG RabBit
     
  3. 1. Februar 2006
    nein ^^ ich will genau das selbe wie ein normales mailscript... wie zb b1gmail .. nur dafür brauch man eine gekaufte lizenz um es legal zu betreiben.. das ist halt anstall ein forum cms eher eins womit man emails für andere anbietet.. als beispiel... du könntest dir dann auf der page die ich machen will eine email anlegen und die dort verwalten.. schau hier: http://www.b1gmail.de/

    MfG LuC


    [edit]
    oder darf man vll ältere versionen so betreiben ohne eine gültige lizenz?
     
  4. 1. Februar 2006
    ja also ehm würde es auch in php gehen?

    klick mich

    den hab ich gecodet...

    könnte dir auch so etwas machen...
     
  5. 1. Februar 2006
    das ist ja nur nen sender ^^ ich meine aber ein richtiges postfach verwaltungs center... also ein cms wo man einfach seine emails verwaltet und auch sendet..

    jeder der halt auf die page geht kann sich dort eine email anlegen wie zb bla@mydomain.com und kann diese dann dort verwalten / kann mails schreiben / empfangen und das alles nur über ein einfaches cms...

    bestes beispiel:
    http://www.b1gmail.de/
     
  6. 1. Februar 2006
    ach so ja dann kann ich dir ned weiterhelfen da musste aber auch ned in der webtechnik suchen, denke eher bei software & hardware odda so...denn das hat ja nix mit html, php, mysql... zu tun...vtl hilft dir ja noch Dr. Google
     
  7. 1. Februar 2006
    lol ein cms besteht sehr wohl aus html php und sql
    naja egal vll is ja nen mod so freundlich und verschiebt den thread in "underground -> Scripts & Templates Trade"

    MfG LuC
     
  8. 2. Februar 2006
    ach ja dachte wäre ne andere sprache...I'm Sorry...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.