Main Movie auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thrake7, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Hi Leute!

    Ich suche ein Programm, das mir nur den Hauptfilm (ohne jeglichen schrott) auf die Platte kopiert, nicht rippt. Ich weiß, das es so ein Prog gibt, nur hab ich den Namen vergessen und jetzt steh ich blöd da. Ausgabe Format soll (natürlich) vob sein, den rest mach ich dann eh mit Avisynth, VD, Wortlab & DVD2AVI

    Vielen dank schonmal im voraus
     
  2. 1. September 2006
    ich nehm dazu immer AnyDVD + SmartRipper (dieses Programm rippt nur den Hauptfilm auf die festplatte (Daten werden 1:1 kopiert))
     
  3. 1. September 2006
    SuFu benutzen!
    Ich würd dir CloneDVD bzw. DVDShrink + AnyDVD empfehlen.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.