mainboard+cpu+kühler+prozessor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babuschka1234, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    hallo leute
    ich will mir ein mainboard kaufen da ich nich weis welcher prozessor ind welches mainboard zusammen passt und welcher kühler gut ist möchte ich euch ma fragen was eurer meinung der zeit gut ist
    also ich möchte einen starken prozessor haben und ein mainboard mit sata 2 anschlüssen usw. also esmuss gut sein damit ich auch gute spiele auf sehr guter qualität spielen kann.
    bitte zeigt mir auch die seiten z.b. wo man das mainboard den kühler und den prozessor kaufen kann
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    1. Welche Preisklasse ?
    2. Hast du noch eine Grafikkarte zur Verfügung ? Wenn ja, AGP, PCI-E oder willst du eine ganz Neue ?
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    die preis klasse ist mir egal und ich hab noch eine gute graka zur verfügung
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Eine PCI-E ?
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ne aber ich brauch erst nur das main board und so und mit der zeit kauf ich mir nne neue graka
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Mainboard : ASUS P5B 110€

    CPU : Intel C2D 6600 tray 275€

    Lüfter : Zalman CNPS 7700 22€
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ist das Asus P5B Deluxe nicht besser weil ihr sollt wissen das geld spielt in soeiner hinsicht keine rolle
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann könntest du auch nen QuadCore bzw nen X6800 nehmen.
    Das oben gepostete ist ein leistungsstarkes System, welches ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

    Sonst kann ich dir das hier noch empfehlen : ASUS P5W DH Deluxe
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    und passt der da oben gennate prozessor dort auch rein und was ist mit einer wasserkühlung wie teuer währ die für das system das du mir da oben zusammen gestellt hast mit dem ASUS P5W DH Deluxe mainboard
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Das P5W Deluxe kostet ca 185€.

    Eigentlich sollte es passen, allerdings gibt es Probleme mit dem 975er Chipsatz.

    Musst mal auf Antworten anderer warten, ebenso wegen der WaKü, da kenn ich mich nicht so aus
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Ram brauchste dann warscheinlich auch oder?

    Naja Master hat alles gesagt,

    C2D-Sys, E6600er, imo nen Mine Scythe als Lüfter, Mobo Gigabyte 965P DS4, und Ram von Corsair, G.Skill, Kingston oda so...

    Alles Geschmackssache^^

    mfg
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ne rams hab ich noch
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    auch ddr2?
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ja aber ist das mainboard gut und passt dort auch der prozessor den du oben angegeben hast rein ich brauch den pc eigentlich nur damit ich spiele spielen kann aber auf besster qualität
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Ja klar

    Welche Materialien haste denn schon?

    Gehaeuse, Festplatte, Laufwerke?

    Was hast du denn atm alles in deinem PC?

    Das was ich oben genannt habe passt alles gut zusammen!

    mfg
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ich habe alles in meinem pc bloss ich find das mainboard und denprozessor schlecht also ich ah ein gehäuse laufwerk uns sata2 festolatte uund 2gb ram
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Wo dus sagst für etwa 200 € bekommt man bei


    Startseite

    - ATELCO Computer
    Board 3200cpu und 1 gb Ram
     
  18. 25. Dezember 2006
    will aber ein gutes board und 2dual core

    und der pc soll auch noch in 1-2 jahren mithalten können
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ok das is dann teurer aber müssten die auch da haben
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Was fuer Ram?

    Wie is der getaktet?

    Sag doch mal welche CPU, welches Board du jetzt hast -.-

    Nimm den E6600er und den Rest kannste aus meiner Sig übernehmen....
     
  21. 26. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    warte mein pc ist schlecht aber ich hab den erst vor kurzem gekauft und hab nich soviel geld alles zu erneuern

    und brauche nur ein mainboard und prozessor und kühler weril ich nich weis worauf ich achten muss damit die drei sachen zusammen passen
     
  22. 26. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    wäre schön wenn du mal klare aussagen machen könntest an denen man sich orientieren kann. wieviel willst du höchstens ausgeben und was für ram hast du?


    mfg
     
  23. 26. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    Moin,

    wenn ich das so lese, dann hab ich den Eindruck, dass Du nicht viel Ahnung von der Materie hast.

    Ein neues Mainboard für den Intel Core 2 Duo erfordert DDR2-Speicher und eine PCI-Express Grafikkarte, sonst wird das nichts. Zukunftssicherheit hast Du vlt bei einem Fahrrad, aber nicht bei einem Computer. In diesem Bereich haben sich die Produktionszyklen derart verkürzt, dass man nach ca 6 Monaten nicht mehr up to date ist. Also ist es sinnvoll, sich ein System zu zulegen, dass man nach dieser Zeit nachrüsten kann.

    Das ASUS P5W DH Deluxe oder ein GigaByte 965P-DS4 und der C2D 6600 mit gutem Kühler, dazu 2GB DDR2-667/800 Speicher und ne ATI 1950XTX Grafikkarte, dann noch ein Netzteil Enermax Liberty 500W. Das wird für die nächste Zeit reichen.

    gruss
    Neo2K
     
  24. 26. Dezember 2006
    AW: mainboard+cpu+kühler+prozessor

    ich hab denen doch nur gesagt das ich ein mainbard und einen prozessor und kühler haben will woher soll ich wissen das die wissen wollen was ich für gb-rams habe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.