MAinBoard für 805 D

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aida, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hi, ich suche ein günstiges Mainboard für einen 775 Pentium D 805, DDR 1, und AGP, zum übertakten.

    Gibt es überhaupt so ein Board mit AGP und DDR, das an die Werte des dem THG Übertaktungswunder rankommt?

    KLICK


    MFG AiDa
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: MAinBoard für 805 D

    denke nich das du da was gutes finden wirst weil mit agp anschluss wird denk ich ma ein board von asrock sein von nem andern hersteller hab ich garkeins gefunden für den sockel mit agp ^^

    und mit asrock board kannste wohl eher schlechte OC mach3n
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: MAinBoard für 805 D

    Also ich hab ein Asrock 775 dual vsta und D805

    das ist das einzige board glaub ich mit AGP und ddr1
    da gibs noch welche aber ich bin nicht sicher ob ddr1 da geht.

    bei mir ist bei 3.1 GHz sense, super board aber es gibt kein Vcore einstellung im bios selbst in neuesten
    bios nicht!

    Ich werd mich woll doch auf PCI umstellen um die volle leistung aus den CPU rauszuholen.
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: MAinBoard für 805 D

    moin,
    boards wirst wohl keine guten im handel neu merh finden, ebay und andere börsen sind da nuch noch drin.
    hab dir ne bw gegeben für den netten artikel, wusst ich noch garnich vond er geschichte erstmal komplett durchgelesen ^^

    cya
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: MAinBoard für 805 D

    Falls du die CPU noch nicht besitzen solltest (oder falls du n bissl Patte hast) ein gut gemeinter Rat: Lass es sein. Der Pentium D ist ne lahme Krücke, da kommt mehr Wärme als Leistung raus!
    Vertick den Mist und hol dir n gescheites Board samt C2D und DDR2 usw!

    PS: Der Artikel von THG ist fast ein Jahr alt... das ist ne Ewigkeit

    Klick mich hart
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.