Mainboard für P4 (478)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Coldasice2k, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2007
    suche eine geeignetes mb für meinen P4, takt bei 2666 MHZ

    Sollte agp steckplatz haben, und 5.1 sound on board. (is noch was wichtig ?)

    passt der lüfter vom alten mb auch auf ein neues ?

    preis spielt keine rolle, sollte jedoch nicht übertrieben hoch seine, rechne so rund um die 50 rum, is das möglich ?

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 11. Juni 2007
    AW: Mainboard für P4 (478)

    Es gibt auf alternate nur noch 2 (!) Boards für P4 (478 ). Boards Link
    Ich würde das unter nehmen (Asus), da ich bisher gute Erfahrungen mit Asus Boards gemacht habe. Leider unterstützt keines der beiden Boards 5.1 Sound, jedoch gibt es entsprechende Soundkarten schon ab ca. 20 €.
     
  5. #4 12. Juni 2007
    AW: Mainboard für P4 (478)

    Es gibt so gut wie keine guten Boards mehr für den Sockel 478, der ist einfach schon zu alt.
    Das ist alles was es noch gibt:
    Intel Sockel 478 Preisvergleich | Geizhals EU

    Ich kann eigentlich keines von diesen Boards empfehlen, am ehesten geht noch das ASUS P4V8X-MX.
     
  6. #5 12. Juni 2007
    AW: Mainboard für P4 (478)

    dann haben wir ja alle drei das selbe, das asus p4v8x :p eindeutiger sieger xD

    gz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mainboard 478
  1. P4 Mainboard (s. 478)

    Coldasice2k , 17. Juni 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    220
  2. P4 Mainboard (s. 478)

    Coldasice2k , 11. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    382
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.718
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.578