Mainboard für P4 (478)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Coldasice2k, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    suche eine geeignetes mb für meinen P4, takt bei 2666 MHZ

    Sollte agp steckplatz haben, und 5.1 sound on board. (is noch was wichtig ?)

    passt der lüfter vom alten mb auch auf ein neues ?

    preis spielt keine rolle, sollte jedoch nicht übertrieben hoch seine, rechne so rund um die 50 rum, is das möglich ?

    danke
     
  2. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mainboard für P4 (478)

    https://raidrush.net/posts/3292314/
    ??

    aber ok^^ p4 "aufrüsten" ist nicht sehr sinnvoll da er wirklich veraltet ist =( aber hier mal was:

    viel auswahl gibts ja nimmer...
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8023048/preis_ASUS+P4V8X-MX

    gz ich such ma weiter

    €: kühler passt nat. drauf...
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard für P4 (478)

    Es gibt auf alternate nur noch 2 (!) Boards für P4 (478 ). Boards Link
    Ich würde das unter nehmen (Asus), da ich bisher gute Erfahrungen mit Asus Boards gemacht habe. Leider unterstützt keines der beiden Boards 5.1 Sound, jedoch gibt es entsprechende Soundkarten schon ab ca. 20 €.
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard für P4 (478)

    Es gibt so gut wie keine guten Boards mehr für den Sockel 478, der ist einfach schon zu alt.
    Das ist alles was es noch gibt:
    Intel Sockel 478 Preisvergleich | Geizhals EU

    Ich kann eigentlich keines von diesen Boards empfehlen, am ehesten geht noch das ASUS P4V8X-MX.
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard für P4 (478)

    dann haben wir ja alle drei das selbe, das asus p4v8x eindeutiger sieger xD

    gz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.