Mainboard Garantie weitergeben

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gimli_q, 15. Januar 2009 .

  1. 15. Januar 2009
    Servus Leute,

    wenn ich jetzt z.b mein MB verkaufen will ( Ebay ) und ich noch auf den 1,5 Jahre Garantie habe,wie kann ich dann die rechnung dem typen geben der es kauft, muss ich die Rechnung auf seinen namen umbenennen, weil mein Name draufsteht oder wie geht das???




    MfG gimli_q

    danke für antworten
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Mainboard Garantie weitergeben

    sollte das Mainboard ein defekt haben, müsste er ja die Rechnung vorlegen, denke mal nicht das sie nachfragen ob er es wirklich ist, aber ich würde empfehlen wenn man bei ebay was erstiegert bekommt man ja die bestätigungs mail die sollte er dann mal ausdrucken und mit vorlegen, falls nachgefragt wird.
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Mainboard Garantie weitergeben


    und kann ich eventuell auch ne Kopie ihm schicken ? ob das geht ?
    und ich hab doch ne Rechnung und da sind mehrere Sachen drauf und ich will ja nur das einzige verkaufen , wie ist es dann ????
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Mainboard Garantie weitergeben

    Ich denk nicht, dass ne Kopie anerkannt wird. Wenn dann musst du ihm das Original geben.
    Aber du kannst dich bei deinem Mainboardhersteller erkundigen, ob eine Kopie anerkannt wird. Da du das Mainboard höchstwahrscheinlich an das Versandhaus schicken musst, wo du´s gekauft hast, schadet es nicht auch da mal nachzufragen wie das läuft. Die können dir sicherlich sagen ob eine Kopie ausreichend ist oder nicht.

    mfG
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Mainboard Garantie weitergeben

    Also nachfragen kostet nichts! Aber einfach so eine kopie wird denke ich mal nicht jeder an nehmen! Man müsste dann schon erkären, dass du ihm das verkauft hast etc!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.