Mainboard im eimer ;)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Onkel47, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Hi kennt jemand eine Seite wo man ein gutes mailboard für einen
    Pentium 4
    3,06Ghz
    herbekomme denn ich hab mir eins bei ebay bestellt aber das lässt sich nicht takten
    (ich war auch schon bei einem Reperaturdienst...)
    Zur Zeit läuft er auf 1,5Ghz aber das soll ja nichtsoo bleiben.

    mfg
    Onkel47
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    RE: Mainboard im *****

    sicher das die einstellungen alle richtig waren auf dem board und um was für eins handelt es sich?




    mfg
     
  4. #3 30. Juni 2006
    RE: Mainboard im *****

    Moin,

    schön das es da rein passt, dann hast Du ja keine Probleme mit der Entsorgung ;)


    Mainboard
    Asus P4P800-X kostet € 59,00

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 30. Juni 2006
    also ich kann dir das empfehlen das ich auch verwende, das "msi ms-7046", wenn du nicht gerade sli unterstützung brauchst
     
  6. #5 1. Juli 2006
    hhhmmm..... wie heisst den dein altes mainboard?

    weiss jetzt gar nicht welchen socket du brauchst ?(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mainboard eimer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.022
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.461
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548