mainboard,prozessor,ddr fehlersuche und kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ThoCla, 1. Mai 2008 .

  1. 1. Mai 2008
    hallo habe ein problem und zwar funktioniert mein pc nicht mehr. wenn ich ihn einschalte startet er normal, nur iwann hängt sich das bild auf.ab und zu direkt am anfang und manchmal erst wenn windows geladen ist... undsehr oft kommt beim startet anstatt eines kurzen pieptons..ein ziemlich langes piiieeep......naja mein ddr...2 riegel habe ich schon raus rein,anders platziert,mal nur einen raus...jegliche variante funktionierte nicht....habe meine ati graka raus und meine neue 8800gts rein..und zack als windows da war auch wieder aufgehängt...es hört sich zar oft so an als wenn er windows lädt, aber bild hängt sich auf...ich vermute es ist mein mainboard...oder was sagt ihr????

    naja wenn ich ein neues mainboard brauche würde ich evtl auch ein neuen prozessor und bissi mehr arbeitsspeicher haben wollen...falls es mein budget nicht überschreitet

    altes system:

    athlon 64 3500+
    mainboard k.a.
    2 x 512mb ram
    cpu kühler ok...nachträglich hinzugefügt


    wenn ich so um die 100€ ausgebe..bekomme ich da was...ist nur mein zweitpc der für inet und bissi musik hören genutzt wir....bekommt man da was ? meinen prozessor bekommt man ja schon für 30€ könnten auch 150 € werden...

    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 1. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mainboard,prozessor,ddr fehlersuche und kaufberatung

    2dbtizq.jpg
    {img-src: //i32.tinypic.com/2dbtizq.jpg}


    wenn du da dann ne halbwegs ordenltiche graka reinmachst kannste auch paar kleiner spiele zocken


    hardwareversand.de - Startseite
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: mainboard,prozessor,ddr fehlersuche und kaufberatung

    denkt ihr dass es wirklich am mainboard liegt?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.