mainboard und speicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.y, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Hallo leute, ich suche seit langem ein board und speicher
    die preisspanne beträgt höhstens 50 euro
    ich bräuchte ein 462 mainbord mit speichertakt 333-400 und ein speicherriegel von 512 ram 333-400, am besten microatx
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: mainboard und speicher

    Für das Geld kriegst du leider nicht viel =(.
    LEg ein bischen mehr Geld drauf.
    Mfg
     
  4. #3 27. März 2007
    AW: mainboard und speicher

    Glaub kaum das du für den Preis was neues Findest. Guck lieber bei Ebay z.B. da findest du vielleicht etwas, glaube nicht das noch sockel A Mainboards hergestellt werden.

    mfg Numenor
     
  5. #4 27. März 2007
    AW: mainboard und speicher

    ^^
    jaaa ich such ja bei ebay, aber ich hab nichts passendes gefunden. ich suche nach einem bündel, aber die sie alle unpassend, entweder ist der speicher nicht dabei, oder was anderes
     
  6. #5 27. März 2007
    AW: mainboard und speicher

    ich würde die 50€ lieber in DDR2 speicher investieren und kein Sockel A kram mehr kaufen. Kannst dir lieber ein komplett neuen pc holen anstatt noch überteuerte preise zu bezahlen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mainboard speicher
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.097
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.115
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    785