Mainboard !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gigabyte, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    Hi an alle Raid Rusher !

    Ich suche im moment dieses Mainboard : --> Gigabyte 780SLI-DS5

    Habe aber noch keinen deutschen shop gefunden in dem es dieses gibt !

    Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden ! pls help !

    Egal ob verfügabr oder nicht nur der shop sollte es im Programm haben !

    --> Für einen rettenden Link gibts ne BW !
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    wie du schon sagtest ist es noch nicht gelistet. abwarten und tee trinken, oder einfach bei der Konkurrenz kaufen
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    Also gibt esd as noch garnicht im offenen shopverkauf !?!

    Wenn nicht kann mir dann pls einer sagen wann es dann offiziell rauskommt !?
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    das kann ich dir leider nicht beantworten, hab auch grad keine Zeit danach zu googlen.

    Warum aber unbedingt das Gigabyte?
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    Ich bin halt ein Gigabyte freak ! ^^ hatte bisher fast von allen marken mainboard abba die von gigabyte haben am betsen gehalten ! und mich nie im stich gelassen !

    Aber danke soweit BW hast de !
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    Das Board kommt ja erst zu uns und ist noch ganz neu.

    Ist ja klar das das noch kein Shop gelistet hat, du musst dich noch ein wenig gedulden. Kommen tut es aber sicher.

    Eine Alternative die Verfügbar ist währe das hier:
    ASUS P5N-T Deluxe, nForce 780i SLI
    ASUS P5N-T Deluxe, nForce 780i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB880-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    Danke für deinen Beitrag aber wann kommt es denn !? wollte mir eig nächsten monta ein halbwegs neues sys kaufen !

    Bitte um hilfe pls !
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    Da es kei realese vom mainboard gibt würde ich mal sgen das dauert noch würde dir ein abit zu kaufen bin bestens damit zufrieden hab das ip35 wenn ein shop suchst wo schnell neue hardware gelistet wird geh mal au hpm-computers.de ist recht günstig und bis jetzt war bei unseren bestellung noch nie was defekt musst mal ab und zu reingucken ob es schon gelistet ist.
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Mainboard !

    THX an alle wenn einer was neues weiß wann es rauskommt kann er sich ja bei mir per pn melden wäre nett !


    x closed x !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.