Maischberger, Christiansen und der doppelte Imam

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 15. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Quelle: SpiegelOnline Islam im TV: Maischberger, Christiansen und der doppelte Imam - SPIEGEL ONLINE

     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Maischberger, Christiansen und der doppelte Imam

    für so eine talkrunde ist es schon schwierig einen vertreter des islams zu finden, der auch bereit ist in eine talkshow zu kommen. dann finden sie einen, der "sauber" scheint und reißen sich natürlich um ihn.
    mag sein, dass ihm unrecht getan wird, aber die unsicherheit ist einfach groß, denn die vergangenheit hat gezeigt, dass sich manchmal auch studierte, plötzlich als fanatische islamisten enttarnen können.

    das die bild so eine macht ist ja in ordnung, von denen kennt man es nicht anders.
    diese schlagzeile "Wer lässt diesen Mann immer wieder ins TV?", ist einfach nur blinde hetze, denn er hat sich doch (noch?) nichts zu schulden kommen lassen, oder?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maischberger Christiansen doppelte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.183
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    366