Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von collani, 21. Oktober 2006 .

  1. 21. Oktober 2006
    Da sich viele sicher oft fragen, warum sie bei css von Leuten in der Luft gekillt werden usw. poste ich mal nen Link, der das Ganze sehr gut mit Bilder und Movies erklärt. Wenn es euch weiterhilft könnt ihr den Thread ja gerne bewerten.

    *Link*

    mfg collani
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

    so, und welche einstellungen sind jetzt die besten fürs inet zocken?
    ich seh da nur nette einstellungen fürs lan oder was in irgendwelchen ligen eingestellt werden muß...
    gibts jetzt die ultimative einstellung oder nicht ?(

    und kommt mir blos nicht mit: ich hab die und die einstellung und bin zufrieden, weil es hunderte versch. configs gibt und jeder ist mit seiner zufrieden...

    und in welcher datei stell ich das zeugs nochmal ein? ?(

    -------

    dsl 6k direkt bei gmx ohne fastpath, ping um die 50
    sempron 2300+
    512 ddr ram
    geforce fx5700le

    -------
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

    die "besten" erlaubten Settings für Inet sind:
    cl_interpolate "1"
    cl_interp "0.01"
    cl_lagcompensation "1"

    Das muss in ca jeder Liga so eingestellt werden. Früher war in ESL noch wahlweise interpolate 0 oder 1 möglich, doch das wurde gefixt auf 1.

    du machst am besten ne autoexec.cfg und haust da die Settings rein
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

    mit 0 gings immernoch am besten -_-
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

    genau..
    mit 1 isset richtig ..
    weil das is net 1:1 aufm model !

    Ich spiele seitdem kein ESL mehr !
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

    ok, ich pack den käse mal in die config.cfg unten drann...
    mal sehen ob dann alles abschmiert bei meinem talent =)

    und seh ich das richtig, wenn ich keine liga spielen will, cl_interpolate "0" die bessere wahl ist?
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: Mal eine Erklärung zum jetzigen Stand der Hitboxen/ Lagcomp. in CS:S

    hab hier ne nette anleitung gefunden..
    wie weit kann man der vertrauen?

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.