Mal eine Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 13. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

    Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

    So jetzt die Frage an Euch:
    Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen? =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    nich dein ernst oder...?
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    hahahahaaha jetzt lese ich das ganze durch und dann kommt sowas xD bw raus ;) super idee ...
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    lol ^^ ganz klar selber machen ;D
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    :poop: :D während dem lesen hatte ich schon vergessen das es der funbereich is :D echt geil ^^
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    @ suivel ja war nur ein spaß :D =)
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    lol....irgendwie fehlt die option "einfach dran lassen" ^^
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Echt nicht schlecht, dafür kriegst du auf jeden Fall eine Bewertung. ;)

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    xDDDDDDDDDDD

    derbe ich dachte die ganze zeit: "warum nimmt der net das alltagsproblem forum" unso ^^ aber jetzt :D :D :D :D

    aber mach das selber ;)
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    jo machs dir einfach selbst !! :)
    echt tolle geschichte musste zum schluss lachen ^^
     
  12. #11 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    danke leute und push ^^
     
  13. #12 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Aaaaaaaaaaaaaaaaalt
     
  14. #13 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    lol weningsten was neues und nicht immer das selbe xD
    also ich würds selber machen ^^
     
  15. #14 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    =)=)=)=)=)=)=)

    du massafacka :D

    erst dacht ich der thread is falsch...der kommt doch ins doktor sommer team forum....

    aber am schluss hab ich mich voll des brett gelacht =)=)
     
  16. #15 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    loool du sack...man ich dachte schon "Verdammt hat der arme Junge die a karte" und dann sowas *lol* BW bekommst du und den Rostfleck würd ich machen lassen^^
     
  17. #16 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    :D Genial !
     
  18. #17 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    lol echt geil ^^
    Dachte schon da will sich einer das leben nehmen weil seine freundin ihn betrügt und dann kommen diese zwei optionen ^^

    zu geil, hab ich echt kaputt gelacht ^^ bw hast du

    greetings
    Jimmy-D
     
  19. #18 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    lol! hammer geil ^^ bw is raus...selbermachen xD hab mich fast weggeroflt ^^
     
  20. #19 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Bewertung ist raus du Vogel ... echt nett die Idee
     
  21. #20 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    lol ich war auf so ein ende eigentlich schon vorbereitet, weil es im fun ist ^^ aber echt ne nette idee :p
     
  22. #21 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Ich würds die Freundin die fremdgeht machen lassen ^_^
     
  23. #22 27. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    ROOOOFL
    Einfach nur göttlich ^^ Omg^^
    Ich würds machen lassen ^^
     
  24. #23 28. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    hahahahahha wie geil :D
    sehr schöne sache
    bw haste auf jeden fall
     
  25. #24 28. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    son sack, da lässt du uns so verdammt viel lesen u dann so ne frage, aber machs ruhig selbst und verpfusch es, geschieht dir recht;) damn
    lg annac
     
  26. #25 28. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    +:

    ich wollts i-wie schon melden doer so "plz moved den beitrag pls!" :D aber am ende...omg rofl xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...