mal eine frage was ist Anti Anti leech ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    hi
    ich wollt mal wiessen und fragen was Anti anti lech ? ist ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    Antileech ist ein DL Programm. Es greift auf di eServer zu und ladet die Dateien herunter.

    Recht Praktisch und Übersichtlich solange nicht alle Daten herausgegeben werden
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Ich glaube Antileech und Anti Antileech sind nicht das selbe @ Victory.


    Für mich klingt das wie ein Programm, dass die AL Adressen entschlüsseln kann, aber keine Garantie.
     
  5. #4 22. Mai 2006
    antileecher ist ein plugin programm!!

    brauch man um manche datein runter zu laden!!!
    ist mit netpumper ein guter team!!zum dlen
     
  6. #5 22. Mai 2006
    wie schon genannt solange die daten nicht rausgegeben werden wovon du nicht ausgehen kannst

    vermerk auf bockwurst

    ----> bockwurst gibt logdateien raus

    da hat so ziemlich jeder geladen xD

    greez diemade
     
  7. #6 22. Mai 2006
    hi
    danke für antwort aber das mit net pumper und anti leech selber weiss ich was das ist der plug in für ei 6 oder firefox aber ich hatte mal ein plug in das war anti anti leech keine daten von meiner seite rausgeben so stand es in der nfo ,ich wusste jetz nich genau was das war ,aber jetz glaube ich is es besser anti anti leech zu benutzen auch und wegen bockwurst Fall
     
  8. #7 22. Mai 2006
    Wer googelt findet auch den quelltext zum anti-anti leecher in php gecodet und leider funzt er noch .. ;/
    + ich war eh nie ein freund davon , ebensowenig wie one-click hoster script kiddie pages.
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Hi

    das ist größtenteils schon alles richtig, was hier gepostet wurde.
    Der Grund, warum manche Warez Seiten auf Anti Leech zurückgreifen ist folgender:

    Da sich der gehostete Stuff meistens auf illegalen Server befindet und durch die Leecher ein großer Traffic verursacht wird, fällt es auf, das irgendetwas mit dem Server nicht mit rechten Dingen zu geht.

    Also wird Anti Leech eingesetzt, der dann den Traffic künstlich runterschraubt, weil man dort einstellen kann, wieviele Downloads in der Stunde oder einer anderen bestimmten Zeit, erlaubt werden......

    greetz SF
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage Anti Anti
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.155
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    941
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.257
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.057