Mal eines von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Also da meine Freundin gestern keine Zeit hatte und das Wetter einfach schrekclich war, habe ich mal etwas Designed...

    Is wirklich nur aus Langeweile, hat aber einen praktischen Hintergrund wie ihr sicher festtellen werdet!!
    Bitte zerfetzt es nicht so arg in der Luft ;D nein für kritik bin ich offen...

    Designetime:: ~3 Stunden (Mit Slicen und Vorbereitung)
    Code (BXCP) umprogrammieren (Da einige Sachen nicht gepasst haben so wie ADD EVENT für die community zugänglich usw. war halt mehreres zu ändern):: ~3Stunden

    Summe:: also gute 6 Stunden Beschäftigung war ein netter Nachmittag

    Ich bin ein Link
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    der link funzt nicht bei mir kannse das bitte checken ;)
     
  4. #3 13. April 2006
    Bei mir funzt er ^^, finds zwar etas leer (noch) aber so find ich das Design recht ok, etwas mehr noch rein bringen, vll, wenigstens ne scanline im hintergrund würde vll. schon reichen (=
     
  5. #4 13. April 2006
    also funktionieren tut der schon aber nur manahcmel ned, weil der immer noch auf den alten space linkt... so aub und zu abe rich habs jetzt narrensicher geacht ... =)

    also zu dem Post von Korllino nein ich hab mir gedacht es soll schlicht sein und ich wüsste ned wo die Scanlines passen würden wenn du im grauen Hintergrund meisnt.. naja hab ich versucht mir gefällts nicht und es kommt ja hierbei ned ganz aufs Design an sosnt hätte ich mehr Zeit investiert sondern eher auf die Funktionalität, aber die is gegeben =)
     
  6. #5 13. April 2006
    6 Stunden oO ? lol waarum hat das so lange gedauert frag ich mich oo ? dat Design ist dazu nochnichtmal richtig schick -.- finde das mit der Orangen kontur überall übertrieben :( und die anpassung an BXCP isn witz :(

    dann guck man sich mal deine page an und die von dir gemachte CLAN HP oO? das sind unterscheide wie tag und nacht ! man könnte fast denken die kommen nicht vom gleichen designer -.-
     
  7. #6 13. April 2006
    sry die kommen vom gleichen nur das hinter dem clandesign mehr arbeit ein anderer code und 2 designer stecken =)

    aja und überhautp sind die angaben geschätzt ich hab warscheinlich mehr zeit für den code verwendet aber 6 stunden naja da waren dann nooch freunde da und da hab ich auch nichts gearbeitet daher die 6 stunden =) aber naja .. wenste meinst *gg*

    wie meinst das eigentlich die anpassung ist ein witz?? ich mein das design läuft einwandfreu unter dem code und naja dir orangen konturen irgendeine abgrenzung braucht man ja ....
     
  8. #7 13. April 2006
    yoah, is halt schlicht, aber das heißt nicht, dass es deswegen schlechter ist als andere. es is insgesamt recht dunkel und die schriftart in der navi is pixelig, kommt mir zumindest so vor^^
     
  9. #8 13. April 2006
    hmm keine ahnugn also auf meinem notebook is sie schön mim ich she mir das mal mit einem billigen TFT von meinem dad an =) jop aber is ned weiter schlimm finde ich, ... is ja en "freedesign" nein scherz ich werde das ausbessernw enn ich zeit haben =)
     
  10. #9 13. April 2006
    wie du hast daas selbst gemachtß?!?!?!?!?
    also geh mal auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    das ist genau die Gleiche Strukturierung.....und das bissle Orange machen iss ja net so schwer ....ich schätze ich brauch dafür höchstens 2 std!
     
  11. #10 13. April 2006
    komme ned auf die seite ;) das pw will da ned so ganz ;)
     
  12. #11 13. April 2006
    Ich muss sagen, gefälllt mir sehr gut!

    LOB!

    Eigenentwicklung und dann sowas, not bad ey!

    mfg
     
  13. #12 13. April 2006
    sry ich kom auch nichr auf hackstyle...... abe regal jop hab ich selber gemacht.. ja jetzt würdest du auch 2 stunden brauchen, denn die page liegt ja zum ripp schon da :D aber ich hab ja geschreiben mit vorbereitung code (umcodung) usw. ... leis hald das desgin ansich war in 1-2 stunden fertig und ich hatte ja vorher eine andere richtugn eingeschlagen bis ich die leute da gefunden hab die jetzt im header sind *g*
     
  14. #13 13. April 2006
  15. #14 13. April 2006
    naja lol die sieht nun g<nz und gar ned nach dem design von meiner page aus ....
     
  16. #15 13. April 2006
    Hab ich auch gedacht, das ist nur zufall dass beide den simplen rahmen genommen haben ...
    Aber ich find deins simpel aber ziemlich gut, der Header könnte vielleicht ein wenig mehr action vertragen ...
     
  17. #16 13. April 2006
    naja vll ein wenig aber das is auch egal finde ich =) meine leuten gefällz und da sis die Hauptsache
     
  18. #17 13. April 2006
    also ich finds ziemlich gut gelungen schlicht und nice :D ist das an BXCP angepasst ?
    naja würde noch zu buttons "Mouserollover" einbauen aber so siehts auch gut aus.
     
  19. #18 13. April 2006
    naja ich find das ganze etwas langweilig.

    der header sieht meiner meinung nach nicht so toll aus und die navi gefaellt mir auch nicht so.
    naja ist ja geschmackssache.
     
  20. #19 13. April 2006
    An sich gefällt mir das Design ganz gut, ich mag diese abgrenzungen durch die Orangen Linien.
    Allerdings könntest du die Schriftart noch ändern.

    Schulnote : 2


    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  21. #20 13. April 2006
    ich finds auch ganz gut jedoch gefallen mir die orangen linien nicht so gut (halt persoenlicher geschmack)
    dafuer ist der header sehr gelungen ;)
     
  22. #21 14. April 2006
    Im großen und ganzen okay. 6 stunden arbeit und man bedenke freundin hatte keine zeit. An zwei sachen gleichzeitig denken geht einfach net. :D
     
  23. #22 14. April 2006
    ja mal big tHX an eure kriterien =)

    jop is a BXCP - Code ... denn den kann man so wunderbar umprogramieren, das es ein fest *gg*
     
  24. #23 14. April 2006
    denke es wurde genug gesagt

    falls das einem bekannt vor kommt, liegt das wie schon gesagt, am code, da dieser der selbe ist....

    dicht
     
  25. #24 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mal was von mir

    Hey leute hab ma was neues gemacht..hatte verdammt langeweile und wusste net was ich machen soll vielleicht fang ich mit ps wieder an :)

    AFRO SAMURAI:
    [​IMG]

    nu geändert:
    [​IMG]

    C&C pls danke :)

    mfg
     
  26. #25 16. Mai 2009
    AW: Mal was von mir

    Im Ansatz gefällts mir schon ganz gut.
    Den BG finde ich gut gelungen, die FX sind auch ok.
    Farblich ist es ganz interessant gestaltet.
    Eigentlich passt alles zusammen......außer dem Render.
    Der Render passt leider gar nicht in die Sig, was zum größten Teil daran liegt, dass so viel von ihm einfach wegradiert wurde (warum auch immer oO).
    Dieser Umstand zieht deine Signatur leider ziemlich nach unten.
    Wenn du dich nochmal dransetzt, den Render (unradiert!) mit ein paar FX und einem passenden Lighting einarbeitest, ist die Sig auf jeden Fall gut.

    //Ist nicht besser, die Renderkanten sind immernoch so übertrieben weich.
    Wie wärs wenn du da mal überhaupt nicht drauf rumradierst?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...