Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Winans, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Es handelt sich hierbei um eine kurze aber sehr dumme Geschichte....

    Ich benutze als Provider Alice-DSL und hatte in der letzten zeit also ca. vor 1-2 Monaten immer mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen nun ja schön und gut...dazu später mehr....
    Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Online Spieler. Zudem im Board aktiv mit Underground rechten!
    Eines abends dacht ich mir zockste noch ein bissl und saugst den Film zu ende den du gestern angefangen hast....dazu stellte ich beim SFT-Loader den max. downloadspeed auf 60 kb/s! Alles klar Film fertig und geguckt.... jedoch hab ich vergessen den max. speed wieder zurückzusetzen :p

    Ich lade also ein game und wunder mich "wtf server so lahm naja ich brech mal ab bei 5 gb :p"
    Dann lad ich einen Film "hm auch nur so um die 60 kb/s" usw usw....

    Dann ging ich zu meinem Dad und sagte ihm "Wir haben dsl 6 k das inet ist so lahm wie isdn oder so^^ Ruf da mal an das kann net sein, dass das schon wieder kaputt is" ER rief an die sagten jaja wir gucken mal! 2 tage später immer noch das gleiche^^ ich wieder RUF DA AN! Mein Vater wieder angerufen und die da rund gemacht! Die freundliche Kundenberaterin führte daraufhin ein Gespräch mit einem Techniker und sagte uns das die Verbidnung nicht gut sei und sie diese jetzt auf DSL 12000 heuraufstufen! Am selben Tag bermerkte ich dann das mein SFT - Loader verstellt war...

    Ich danke für ihre Aufmerksamkeit


    edit : DSL 12000 ohne Aufpreis!^^^^^^^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    lol?

    sei doch froh das es so gelaufen ist
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    haha! oh jah...deine internet verbindung kenn ich nur zu gut...scheiß teil...^^

    aber vpn 6 k auf 12 k ohne aufpreis is geil ^^
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    na das iss ja malwirklich ne geile story *g* glückwunsch ^^
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    wie war das mit die dummen hams glück? :D

    gratz..
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    wa gibt dsl 12k bei alice ?

    Bei telekom nur 6k und dann 16k ^^

    aber gratulation dazu !
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    Habe ich mir auch gedacht :D Was für Tehniker di haben :-/ Mmph
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    ist doch geil für dich

    ...die dümmsten bauern ham die dicksten kartoffeln ;)
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    wirklich, glückwunsch...
    ich hab jedoch 16 k :p :p :cool:

    Ne aber cool geloffen^^
     
  11. #10 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    Booaah son Glück hät ich auch mal gerne =/
    Glückwunsch ;)
     
  12. #11 13. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    orly?

    Klappe zu leon :p
     
  13. #12 14. September 2007
    AW: Mal was aus der Kategorie : Dumm gelaufen aber gut geendet!

    sei ruhig falco :p stimmt doch...^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aus Kategorie Dumm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.639
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.152
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.019
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.572
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    871