Mal was in der Nacht gemacht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nardis, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    Mal was in der Nacht eben gemacht... soll nix besonderes sein einfach mal wieder ps benutzt

    die sig

    ja nice wäre die beste bewertung >.< werde nächstes mal einfach noten eintragen
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    gute idee, aber schlecht ins szene gesetzt.. die beiden figuren sind verpixelt und schlecht ausgeschnitten was du mit der rosanen kontur versuchst zu vertuschen ;P

    garnicht lieb ^^

    hab naja gegeben!
     
  4. #3 25. Juli 2006
    ich finds auch GUT! hehe....naya aber der schriftzug ist ja in Orndung aber dieses RR würde ich nicht mit einem Umgedrehten machen...das sieht bei dieser Font irgendwie :poop: aus^^ meine meinung ;)
     
  5. #4 25. Juli 2006
    naja, was Fragg3r da wieder sieht :p (net bös gemeint ;) )...ich hätte die figuren mehr zentral ins bild gesetzt, das 4rr dann rechts daneben

    vote: gut
     
  6. #5 25. Juli 2006
    Thx für die comments, Stimmt die kleinen haare waren sehr schwer auszuschneiden und das mit halb offenen augen, die render wollte ich eigentlich schon da haben aber diesen brush links wollte ich mehr zeigen. ok das rr sieht net so toll aus aber als ich noch müde und breit war sahs einfach nur geil aus, lol. Naja Der schein um die render wollte ich machen weil das einfach ein glanz dagibt,
    wollte nix vertuschen xD
     
  7. #6 25. Juli 2006
    Sieht sehr gut aus nur sind die Figuren sehr schlecht ausgeschnitten ( Haare ^^ vorallem ) und die Sternbrushes findsch ned so doll, weil die jetzt fast jeder hat ansonsten alles schwer iO . Schriftart gefällt mir.

    Note : gut
     
  8. #7 25. Juli 2006
    ah wieso hackt jeder an den haaren rum ^^ die von Tidus der linken figur gehören so den hab ich noch perfekt ausgeschnitten aber yuna das mädchen war halt schwer :p
     
  9. #8 25. Juli 2006
    Es ging mir dabei auch mehr um das Mädel. Aso ich würde auch noch den Glow von Yuna nehmen, das Pink wirkt nicht so auf der Signatur ^^
     
  10. #9 25. Juli 2006
    Gefällt mir eigentlich gut die Signatur, und den Jungen hast du auch gut Ausgeschnitten
    aber leider ist das Mädchen nicht so schön geworden und den schein nach aussen bei den beiden hättest auch weglassen können ;)

    gesamt ne 3

    Weiter üben ;)

    bb.Cello
     
  11. #10 25. Juli 2006
    naja....... ist nicht schlecht, sieht eigntl ganz gut aus, aber der font sieht nicht ganz so gut aus und die menschen sind meiner meinung nach zu weit am rand.


    vote: 3
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nacht gemacht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.946
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.877
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.319
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    717
  5. Nachtleben in Köln

    mr.knut , 4. November 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.129