mal was unsinniges von mir^^!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von H@msTa, 24. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    Ich arbeite ab und zu in einer großen Bar hinterm Tresen. Letzte Woche war es mal wieder extrem stressig, weil eine Band aufgetreten ist. Die Leute mussten halt ein wenig länger warten, was den meisten auch nicht schwer gefallen ist. Bloß war da ein Typ, der die ganze Zeit mit seinem Glas rumgefuchtelt, laut gerufen und mich dann sogar am Ärmel gezupft hat. Dann beschwert er sich auch noch, dass er zu wenig Eis in seinem Drink hätte und Trinkgeld gab es natürlich auch keins, eben ein echter Kotzbrocken. Nur leider hat der Gute sein Portemonnaie am Tresen liegen lassen, was ich sofort gesehen habe. Hätte ihn noch rufen, oder das Portemonnaie hinter den Tresen legen können, aber ich entschied mich statt dessen dafür nichts zu unternehmen und den Dingen ihren Lauf nehmen zu lassen. Hab mir dann genüsslich angesehen wie ca. 3 Minuten später ein anderer Typ das Portemonnaie nimmt, sich umschaut, öffnet und alle Scheine raus nimmt (ca. 100-150€). Das war einer der wenigen Momente absoluter Genugtuung. Normalerweise fahren solche egoistischen *****löcher im Leben immer besser und das ärgert mich sehr. Da tut es gut zu sehen, dass auch solche Typen von Zeit zu Zeit wegen ihrer arroganten Art Rückschläge erleiden.

    =) =) =) =) =)
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: mal was unsinniges von mir^^!!

    so bin ich XD



    Ich (m) beichte, dass ich manchmal Nachts aufstehe, mich komplett ausziehe und bei uns die Straße auf und ab laufe. Bisher hat mich noch nie jemand gesehen - zumindest glaube ich das. Es ist wirklich ein herrliches Gefühl. Am Schönsten ist es, wenn es gerade geregnet hat. Und da es gerade wieder regnet, warte ich jetzt noch eine Stunde und dreh dann wieder meine Runde. Freue mich schon drauf.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: mal was unsinniges von mir^^!!

    sry aber schwachsinn... schön der typ der das geld genommen hat war keinen deut besser als der, der dich angemacht hat...

    und äääm du wohnst nicht zufällig irgendwo in ffm?
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: mal was unsinniges von mir^^!!

    weißt schon dass man aber mit 12 jahren um 22 uhr wieder im haus sein muss.....ja?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.