Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay :-P

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kn3cht, 19. Oktober 2009 .

  1. 19. Oktober 2009
    hey
    RR'ler

    vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was^^

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220496321759&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D220496321759%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1



    Spoiler
    dabei fass ich mir nur an den kopf :angry:
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    das glaub ich nicht sind die alle so doof^^
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Gold ist immerhin ne sichere Geldanlage, weil der Wert im Gegensatz zu Geld nicht nicht sinkt.
    So what?
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    ich habs bei mir mal in die beobachtung getan ma sehn was bei rauskommt ^^
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Er verkauft wohl nur das Foto. Das ist aber wirklich sehr missverständlich ausgedrückt und ich glaube kaum, dass der Verkäufer damit durchkommt.
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    @ m00pd00p,
    warum sollte er damit nicht durchkommen...er hat alles drunter geschrieben,und ebay hat seine festen agb's

    selbst wlan kabel und ne luftgitarre wurde da schon verkauft^^
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Denk ich auch mal, dass er nur das Foto verkaufen will..


    Standard-Satz ... Damit die Leute sich nachher nciht beschweren

    Natürlich wird "angebotener Artikel" und nicht Foto eines Goldbarren geschrieben ..
    Allgemein wird in der Beschreibung nicht wirklich klar dass es um den "Goldbarren geht"


    MFG Frank White
     
  8. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Bin ich auch von überzeugt. Sonst würde er das wort foto nicht so oft erwähnen.

    Der typ is aber eigtl auch ziemlich lächerlich... glaubt echt er kann jemanden anklagen für ein bild eines Goldbarrens 1000 euro zu zahlen.

    Der kann froh sein wenn er wegen betruges nich selbst angezeigt wird.
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Mich regen diese Leute total auf! Sofort kicken und Bann... Ist ja auch nicht für eBay toll, Kunden durch solchen it zu verlieren. Aber trotzdem unfassbar wie dumm manche Menschen doch sind...
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Er betrügt ja nicht, wer nicht lesen kann ist selber Schuld.

    mitm Anwalt geht klar, obs wirklich 50% sind mag ich bezweifeln, aber bei solch einem Gebot würden MIR auch schon 25 % reichen was ich durchaus realistisch finde.
     
  11. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    EPIC!!!!!!!
     
  12. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Betrügerische Absicht des Verkäufers. Der Titel ist sehr missverständlich formuliert, womit der Verkäufer selbst gegen die Ebay Grundsätze verstößt. In der Beschreibung wird es deutlicher, aber es steht nirgends "Foto von einem Goldbarren [..]". Man könnte denken, dass der Verkäufer nur darauf hinweisen möchte, dass von dem eingestellten Artikel ein Foto vorhanden ist.

    Warum auch nicht, wenn da eindeutig steht, worauf geboten wird?

    Ich habe es auf jeden Fall mal gemeldet. Es ist wirklich erbärmlich und hinterhältig auf so eine Art zu versuchen anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
  13. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Naja, die Betrügerei ist perfekt eig. ^^
    steht alles drin, ist eig. auch in der richtigen Kategorie...
    auf die Idee sollte man eig. auch erstmal kommen...
     
  14. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    naja mal sehen

    wahrscheinlich kommt sich der käufer dann soo dämlich vor, dass er sich nichtmal traut sich zu beschweren...
    haha
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Hmm also damit kommt der garantiert nicht durch..

    Aber ich hab auch erstmal gedacht: Häh? was soll da so schlimm ein... 1 KG Gold 999,9 für grade mal 2.000 €? Das is extrem günstig^^
     
  16. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Also bei (momentan) 2000€ für ein Foto wird sich mit Sicherheit JEDER beschweren.
     
  17. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Also meiner Meinung war der Käufer unter Schwersten Drogeneinfluss was weis ich 5 g Pep und 2 pappen Lsd irgend so was wtf wenn man es liest kapiert man sofort das es ein bild ist ..naja Deutsche-Land und seine Bürger .
     
  18. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Foto 1 Kilo Goldbarren Suisse Fein Gold 999,9

    --> sagt doch schon alles!!

    mfg
    daydreamer
     
  19. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    "Werde einen Teil des Erlöses einen Analphabetenverein in Sachen-Anhalt spenden!"


    zu geil einfach nur
     
  20. 19. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    naja ...

    dachte auch als erstes, er würde den Goldbarren anbieten oO is schon ziemlich mies so ne linke tour.
     
  21. 20. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Hmm verstehe ich nicht ganz hat ja sonst ganz gute Bewertungen gekriegt ..
    ausser, dass er wohl nicht sooo leicht zurücknimmt ... aber nja ...
    wünsche ihm viel Glück ...
     
  22. 20. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Ich würd sowas auch gerne mal machen ^^ Aber ich hab das Gefühl, dass man damit nur Stress hat und sich das nicht wirklich lohnt ^^
     
  23. 20. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Danke moop du bringst es auf den Punkt! Der kommt damit nicht durch.. wenn er deutlich gemacht hätte das es sich nur um ein FOTO handelt und es kommt so eine Summe raus hat er Glück. Wenn er aber sounglaublich schwammig formuliert dann ist das Betrug und Irreführung und dafür kann man eine saftige Strafe bekommen!

    Habe das Angebot übrigens auch gemeldet! Eigtl sind die Leute selber Schuld.. aber bei solchen Summen hört der Spaß einfach auf! Wer hier Sprüche ablässt alá "Geiler Typ" "Tolle Idee" hat vermutlich selbst nich viel in der Birne
     
  24. 20. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    der kommt damit niemals durch, es steht zwar da aber das ist so auffällig unauffällig


    er gibt auch nochmal hints unten..sau lustig
     
  25. 20. Oktober 2009
    AW: Mal wieder ein schönes Angebot bei Ebay

    Joah, das könnte heißen

    Foto VON (einem) 1 Kilo Goldbarren Suisse Fein Gold 999,9
    oder aber
    Foto DES 1 Kilo Goldbarren Suisse Fein Gold 999,9

    Bei zweiterem würde er sich auf den zu verkaufenden Artikel beziehen. Wie auch immer, er wird damit nicht durchkommen.

    Das was er schreibt ist kein Deutsch.... Vielleicht ist er ja selbst Mitglied in dem Analphabeten Verein an den er spenden will.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.