mal wieder icq probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Devil@aim, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    also ich hab mal wieder icq probleme und zwar jedesmal wenn ich icq starte spackt der ganze pc rum das geht manchmal sogar soweit das der sich komplett aufhängt. mein pc is ne dual core vom pentium. hat jemand vielleicht ne idee was es sein könnte?
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    kriegst du ne fehlermeldung?
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    ne gar nix. zumindestens jetzt nicht mehr ich hatte mal am anfang ne fehlermeldung mit 1 ist 1 oder so die kam immer nach dem einlogen.
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    neu installieren oder hol dir trillian! (is besser )

    mfg rush07
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    Probiers doch mal mit nem anderen Programm, wie z.B. Trillian, Miranda oder Qip!

    Vielleicht vertragen sich der Pc und das ICQ Prog einfach nich^^
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    ey das kann doch aber net sein hey das ne neuer pc und dieses abge te icq funxt net. hab schon alle icq versionen getestet aber alle haben die gleichen fehler
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    liegt es vlt am pc ?

    irgendwelche programme, die den port behindern, oder insgesamt icq behindern.

    bzw. schonmal hjackthis log gemacht und auswerten lassen ? vlt irgendein trojander drauf, oder virus ?
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    der pc is erst 2 tage alt und icq hat schon gleich nach der installation rumgezickt hab hjackthis gemacht, adaware suche und nod32 durchlaufen lassen aber haben alle nix gefunden ausser ein paar reg dateien bei adawre.
     
  9. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    Hast du vielleicht Windows Vista drauf? Dann würde ich nämlich darauf tippen dass Vista irgendwie sich mit ICQ nicht verträgt...



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  10. 12. Februar 2007
    AW: mal wieder icq probleme

    vista verträgt sich aber mit icq.... also ich hatte nie probleme, als ich vista drauf hatte....
     
  11. 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mal wieder icq probleme

    Bitte SuFu benutzen:

    Icq 90% CPU-Auslastung - RR:Board

    Falls sich das Problem weiterhin nicht lösen lässt, PN an mich und ich mach hier wieder auf.

    *moved to Netzwerk & Internet
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.