Mal wieder ne PC Config :S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Also ich will meinen Rechner aufrüsten. Budget:~300€ +/- 50€

    Was ich habe: BeQuiet 450W NT, Brenner (IDE), HDD(IDE)

    Was ich brauche: Graka, MB, Arbeitsspeicher, CPU und genau da haperts bei mir mit dem Preis, bzw ich habe einfach keinen Plan^^

    Also ne HD4850 sollte es schon sein, denke in der Preisklasse bis 150€ gibts keine bessere Leistung (korrigiert mich ^^)

    -143,40 €

    so jetzt wirds halt hart für 200€ noch was zu finden...
    CPU

    -91,67 €

    RAM

    -34,57 €

    also habe ich noch ca 70€ für ein Mainboard über, kann mmir da jmd was empfehlen und/oder mir bessere Komponenten nennen, die ich schon rausgesucht habe?
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Mal wieder ne PC Config :S

    Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | geizhals.eu Deutschland kostet n bisschen mehr
    dafür kannste bei der graka nochmals sparen PowerColor Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A77C-PE3) Preisvergleich | geizhals.eu Deutschland
    cpu und ram passen, wobei ich unbedingt einen kühler drauflegen würde, zb
    EKL Alpenföhn Groß Clockner (84000000018) Preisvergleich | geizhals.eu Deutschland

    eigentlich passt es so, aber die graka ist vllt ein wenig überdimensioniert für die cpu, ich würde noch 50€ drauflegen und n e8400 kaufen, dann passts optimal.
     
  3. 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mal wieder ne PC Config :S

    Geschlossen, warum? Lese dir das durch:

    Benutzung der Konfiguration:
    Benutzung der Konfiguration - RR:Board
    und dann das:
    Systemkonfiguration von 200 - 1500 Euro und Kaufberatung
    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.