Malcolm Mittendrin! Staffel 7!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von gurkentisch, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Hallo!
    Ich hab vorhin eine E-MAIL an Pro7 geschrieben, und folgende Antowrt erhalten:

    Hallo xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Seit 01.04.06 läuft die 6. Staffel von "Malcolm mittendrin". Im Anschluss daran sind auch die Folgen der 7. Staffel geplant.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Gaby Pohl
    ProSieben.de - TV Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen

    Geil, oder?
    Also freut euch drauf!

    EDIT:// Ach shit, dumm geklickt, bitt Moven
     
  2. 26. April 2006
    ***moved***
     
  3. 26. April 2006
    Goil!

    Finde ich ziemlich witzig die Staffel, wobei ich mir nicht alle vorher angeschaut hab'! Wusste gar nicht, dass das momentan läuft! Wann kommt das den immer?

    Znow
     
  4. 27. April 2006
    Mhh Samstag Nachmittags^^
    Schau mal bei Prosieben!
     
  5. 27. April 2006
    JUHU!!!! Hoffentlich is da keine große Pause zwischen den staffeln! Kenn die Staffeln 5 und6 jezz in und auswendig! Freu mich drauf!
     
  6. 27. April 2006
    Naja, ham ja geschrieben, im Anschluss, die "Pausen"machen die ja nur, wenn die andere Staffel noch ned verfügbar ist.
     
  7. 28. April 2006
    ja die ist sau geil die staffel aber ich fand immer noch die erste staffel am besten keine ahnung warum.
     
  8. 29. April 2006
    Hammer find malcom mittendrin voll geil hat nur nen scheiß sendeplatz
     
  9. 29. April 2006
    Oh man das wär ja mal geil.
    Freu mich auch schon riesig drauf weil die letzten Staffeln waren wirklich ein Knüller.
    Meiner Meinung haben sie mit der letzten Staffel sogar die neueren (Betonung auf die neuere auf keinen auf die älteren!) Simpsons-Folgen übertroffen! Bei den neuere Simpsons Folgen gabs zwar auch den einen oder anderen Lacher aber auf keinen Fall soviele und so geile wie bei Malcolm!
     
  10. 29. April 2006
    das mal ja mal sehr erfreulich
    aber is das denn mit der siebten dann die Deutschlandpremiere oder kann man die Folgen davon schon im Netz finden?

    zu dieser Mail an ProSieben:
    ist es auch auf gleichem Wege möglich zu fragen, wann solche *Sarkasmus: ON* tollen *Sarkasmus: OFF* Telenovela wie die, die die Eine-Stunde-Simpsons pro Tag zerstört hat, abgesetzt werden?^^

    Gruß
     
  11. 29. April 2006
    Wisst ihr um welche Zeit es heute (Samstag) auf ProSieben läuft?

    Ich schau es immer um 18:30 auf ORF1....Wisst ihr welche Staffel da dran ist? (Da ist Malcolm etc. schon recht gross)


    Thx für Antworten.


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 29. April 2006
    14:55 Malcolm mittendrin
    So stands auf ProSieben.de - TV Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen
     
  13. 30. April 2006
    Thx hab geschaut, die Folge kam schon auf ORF1

    Kann es sein dass bei ORF1 schon die 7. Staffel läuft? war heute ne Folge die ich noch nicht gsehen Hab.


    Ja wär geil wenn Prosieben Malcolm nicht absetzen würde wie die Simpsons

    MfG DaRkMaStEr
     
  14. 30. April 2006
    Ne, da läuft die 6.immer Sonntags, hab mal auf tv.orf.at
     
  15. 30. April 2006
    Sonntags kommt es nicht, es kommt von Montag bis Samstag um 18:30

    Ich schau mal nach welche Staffel von Montag bis Samstag läuft und editier dann hier rein.

    Weiss jemand welche Stafel das ist? ---> KLICK

    MfG DaRkMaStEr
     
  16. 30. April 2006
    Malcom Mittendrin finde ich auch richtig geil, guck mir das sehr gerne an, aber die sollen es vielleicht mal auf nen andren Sendeplatz veroegen, so verpass ich es immer^^
     
  17. 2. Mai 2006
    Hab es früher immer geschaut aber, als sie dann ne Pause eingelegt haben bin ich irgendwie davon abgekommen. Hab jetzt aber am Samstag wieder nen Folge gesehen und die war wie gewohnt der Hammer. Hab mir auch vorgenommen jetzt wieder öfters Malcolm anzuschauen, weil's einfach geil is...

    ...8)
     
  18. 3. Mai 2006
    ja endlcih...das wurd ja auch mal zeit das die 7. staffel in deutschland erscheint...
    ich freu mich schon...sendezeit ist daher erstmal zweitrangig
     
  19. 3. Mai 2006
    hmpf einerseits geil dass sie die 7.Staffel im Anschluss auf die 6.bringen aber andere seits können wie da auh noch nen weilchen warten, bis die alle 22 folgen von der 6. gebracht haben ,wenn nur einmal in der Woche Samstags ne folge kommt ;] .

    Nunja freuen tue ich mich schonmal drauf =] .

    gruß
    Schoko
     
  20. 3. Mai 2006
    Ich finds aufjedenfall richtig cool das da noch ne Staffel rauskommt! Malcom Mittendrin is einfach geil ! Je mehr desto besser
     
  21. 18. Juni 2006
    ich warte schon so laaange auf die neue stafffel, weiss jemand wann die beginnt oder ab wann man sie auf deutsch runterladen kann????? =))
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.