Malcolm X Rede auf Deutsch !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von | AnUbiS |, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Moinsen ich brauche dringend Malcolm X reden auf deutsch!
    am besten hier die in deutsch :

    Google Discussiegroepen

    ist sehr wichtig da ich sie für meine facharbeit brauche!

    mfg
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Malcolm X Rede auf Deutsch !

    Malcolm X: Rede „The definition of Black Power”

    „Weiße können uns helfen, aber nicht zu uns stoßen. Es kann keine schwarzweiße Solidarität geben, solange nicht unter den Schwarzen eine gewisse Übereinstimmung besteht. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir von anderen akzeptiert werden, solange wir nicht selbst bewiesen haben, uns selbst akzeptieren zu können”, lautete eine Grundüberzeugung des militanten, später ermordeten amerikanischen Bürgerrechtlers Malcolm X.
    =)
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Malcolm X Rede auf Deutsch !

    alter schwede. ganz ehrlich, ich hab kein bock dir die rede zu übersetzen. es ist einfach zu viel. mach es selber und du lernst gleichzeitig dabei. ^^

    EDIT: ich könnte dir denn deine übersetzung korrigieren, wenn du soweit bist...
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Malcolm X Rede auf Deutsch !

    ich will sie ja nicht übersetzen ^^
    muss sie nur analysieren kann ich auch so aber deutsch wäre leichter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.