Maleware,Spyware...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Smoke, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    Hi..
    ich hab irgendie mir was eingeafangen bei mir ist seit neustem so ne n zeichen in der taskleiste (das fragezeichen) das dauernd blinkt und so ein fester auf macht und es leitet mich dauert auf seiten weiter
    wo ich die entfernungs software kaufen soll...
    könnt ihr mir helfen das los zu bekommen????

    {bild-down: http://qep.paderflash.de/pics/err.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    1.) den IE deinstallieren
    2.) firefox installieren
    3.) antivirensoftware installieren (in der tray seh ich keine => Kaspersky, siehe apps section)
    4.) mit Ad-Aware die spyware entfernen (siehe apps section)
    5.) glücklich sein und das thema closen^^

    mfg moep
     
  4. #3 21. Juli 2006
    hijackthis durchlaufen lassen
    bei deren seite den log hochladen, alle exen die als gefährlich eingestuft werden, mit dem Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) killen und in der Registry(Start->ausführen->regedit) nach der exe suchen und ggf den schlüssel delten!
     
  5. #4 21. Juli 2006
    Altanativ kannst du auch den Process Explorer sowie Auto Run nehmen die sehen mehr als die von Windows.
    Für die Regestrie am besten Ad-Aware

    dei beiden Programme bekommst du Hier

    mfg
     
  6. #5 21. Juli 2006
    danke hatte genau das gleiche problem... war gestern nacht bissl in panik deswegen hab ich sufu vergessen nochma sorry dafür.. hab jetzt n antiviren programm und n antispyware programm drüber laufen lassen und jetzt sieht man nix mehr... also müssts eigtl weg sein denk ich ma?

    naja vielen dank euch... werd ma sehn wem ich noch n 10er geben kann

    mfg fuzzi
     
  7. #6 24. Juli 2006
    Wenn du wirklich sicher sein willst, dass alles weg ist und kein verstecktes Backdoor mehr da ist um dich für z.B ein botnetz zu nutzen hilft nur Neuinstallation. Bei gescheiten Viren, Würmern und Spyware gibts es KEINE Möglichkeit die mit egal was zu entfernen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maleware Spyware
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507
  4. [XP] Malewarebefall?

    FK-Thor , 17. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.125