MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Oktober 2012 .

  1. 19. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    MAMA

    {bild-down: http://geektyrant.com/storage/0999-post-images/mamaposrter910121.jpeg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1347557621263}


    directed by
    Andy Muschietti

    starring

    Jessica Chastain, Nikolaj Coster-Waldau, Megan Charpentier, Isabelle Nellsse

    release date

    January 18, 2013

    Inhalt:

    Quelle:moviepilot.de



    TRAILER




    TRAILER (Vorsicht Spoiler!!!)



    Spätestens seit Pans Labyrinth hat del Toro bewiesen, das er auch ein Händchen für abgefahrenen Horror hat. Die Trailer sehen schon recht stimmig aus, wird auf jeden Fall geschaut!


    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  2. 19. Oktober 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Trailer gefällt mir sehr gut - hoffentlich spielts den in meinem Kino als Mitternachtspremiere
     
  3. 23. Oktober 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Nice, aber bitte lass es kein standard Ende sein in dem Mama's Knochen verbrannt werden müssen oder son it...BITTE ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 1. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer....wer keinen Bock auf Spoiler hat....schaut hier nicht rein!!!



    HF
    Death-Punk
     
  5. 25. Dezember 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    habe auch gerade den trailer gesehen, schaut gut aus. vllt mal wieder nen horrorfilm den man sich reinzihn kann. da gibts ja nich mehr viele :/
     
  6. 26. Dezember 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    del Toro patscht seinen Namen mittlerweile auf mehr Filme als Tarantino und wenns nur "presented" etc. ist.
    Weiß schon seit langem nichts gutes mehr, was unter seinem Namen rauskam. Dafür ne ganze Menge Schund. Savages, glaub ich? Und der Werwolf-Film war doch auch Müll.
    Pan's Labyrinth hab ich nicht gesehen, aber der soll ja ganz gut sein.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 28. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Hi,

    hier noch der Short Film der del Toro inspiriert hat




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 28. Dezember 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Mir hat besonders die "Was ist unter dem Bett" Szene gefallen und das KNurren dazu ^^

    Sieht echt gut aus der Film, nette Idee

    Aber ich schätze mal es läuft auf ein "Knochen verbennen" Film raus
     
  9. 28. Dezember 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Wie jedes mal, hoffentlich ein interessantes, oder gutes Ende... nicht so ein schlechtes wie bei den meisten.

    Aber Trailer gefällt mir, werd ihn mir anschauen den Film. Thx für die Vorstellung.
     
  10. 28. Dezember 2012
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    jo vielen dank für den tip. trailer sieht super aus. wird angeschaut.
     
  11. 9. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Hi,

    das Featuerete ist auch sehr interessant




    Hf
    Death-Punk
     
  12. 23. April 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Hat sich jetzt mal jemand diesen Film angeschaut ?
    Kann jemand was dazu sagen ... :O

    gruß
    Fedja
     
  13. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Ich fand den Film echt gut. Wer gerne mystery Horror á lá Pesession, Paranormal Acitivity, Silent Hill etc. schaut ist hier sicherlich an der richtigen Stelle. Für mein Verhältnisse hat er reichlich Spannung aufgebaut und Schrecker waren ebenfalls enthalten. Das ganze wirkt ganz gut Umgesetzt und eben nicht billig. An ein paar Stellen fehlen mir persönlich erklärungen.

    Ist aufjedenfall ein besserer Genre Release.
    Gucken lohnt.

     
  14. 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Guter Horrorfilm, der gegen Ende aber seine Schockmomente gegen ein "großes" Finale eintauscht und daher nicht komplett überzeugen kann. Die Darsteller, allen voran Jessica Chastain und die beiden Mädchen, liefern aber tolle Performances ab und es gibt einige Schockmomente. Dass der Film sich leider auch vielen Klischees bedient, fällt auf Grund der gelungenen Inszenierung nicht sehr ins Gewicht. Zur Story ist zu sagen, dass man schon merkt, dass hier ein Kurzfilm auf 90 Minuten erweitert wurde.

    Fazit: Ein guter Horror-Film, der zwar nicht durch die Bank weg überzeugt, jedoch genug gelungenes bietet, um das Ansehen zu empfehlen.
     
  15. 27. April 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Ein Horrorfilm mit dem ein oder anderen schocker!

    Das Ende hat den FIlm aber mega lächerlich gemacht, aber bis auf die letzten 15min war der echt gut!
    Wie eSo schon geschrieben hat, ein paar offene Fragen sind noch da!

    7,5/10
    nach REC I wieder was gutes in diesem Genre!
     
  16. 27. April 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Hab den in nem Kino der Umgebung bei einer Preview gesehen.. Und ich fand ihn so lala.
    Horror schön und gut, aber ein wenig "realismus" sollte schon dabei sein.

    Die lustigen Szenen mit der kleinen waren jedoch immer wieder amüsant. Die hat ja alles gegessen, was der in die Finger kam^^ Bei der Szene, als sie die Haare der Schwester essen wollte konnte ich nicht mehr. Sau gut


    Wenn es ein Happy End gegeben hätte, wäre ich zufrieden, aber so hat einfach etwas gefehlt. Fands jedoch für 4EUR ganz ok.
     
  17. 27. April 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Ein richtig guter Film!
    Horrorgedöns ist nicht mein Genre aber ich liebe die Werke eines Guillermo del Toro (Okay: "Mimic – Angriff der Killerinsekten" lassen wir außen vor... verdammt ist der schlecht)!
    Man erkennt seine Handschrift an mehreren Dingen, abgefangen von der Farbgebung einzelner Szenen (ja, ich weiß, auch wenn er ihn nur "präsentiert" und nicht Regie geführt hat^^).
    Was ich an diesem Regisseur auch mag, ist eben seine teils wirren Stories. Da gibt es kein Happy End und das ist auch gut so! Ein weiterer Klassiker von ihm wäre: Pans Labyrinth. Sehr geiler Film

    Auf den Punkt gebracht: Auch für NICHT-Fans des dunklen Genres ein sehr guter Filmtip.
    Plus den Bonus, dass deine Freundin sehr engumschlungen neben dir liegt, da es paar schöne "Erschrecker" gibt
     
  18. 12. Mai 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    War nen guter Horror Film. Ende war bissi strange, aber auch kein Happy End. Denke nicht das es nen zweiten Teil geben wird.
     
  19. 12. Mai 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Doch wird es, ist bereits angekündigt.


    Mamá: Universal will Fortsetzung zum Horror-Thriller mit Jessica Chastain - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  20. 12. Mai 2013
    AW: MAMA (Horror) - presented by Guillermo del Toro

    Steht jedenfalls nichts konkretes, aber warum nen zweiter Teil. Das eine Mädchen ist safe und das andere ist mit Mama mitgegangen.
    Bin gespannt wie man daraus nen zweiten Teil machen soll.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.