mama

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    also meine mama hat morgen gb .......

    was kann man einer frau(ca 40 jahre.geht ja keinem die genauen daten an ) schenken damt sie sich wenigstens n bissl freut.....

    ich hoffe ihr wisst was danke
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: mama

    bastel was und fertig ...
    meine mom steht nicht so auf gekaufte sachen, ist etwa im selben alter ^^
    sie meint ich soll lieber was schönes basteln oder halt ne gutscheinkarte ect.
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: mama

    jaa genau bastel was schönes nen schmuckkästchen oder soo meine ma sagt auch imma sie freut sich mehr über was gebasteltes als was gekauftes.... und naja ne packung pralinen kann man ja noch dabei tun....
    sonst erzähl was deine ma so macht damit man bissl mehr infos hat
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: mama

    Blumen!
    Habe meiner Mum Bumen gekauft und ihr nen Gutschein geschenkt das ich 1 Tag den Hauhalt schmeisse.
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: mama

    yooo is doch ne gute idee aber ich kenn das ich schmeiss denn ganzen tag den haushalt... naja denke nich das das ein mann durchhält ich zumindest nich
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: mama

    Schmuck eine Uhr, Blumen, einen Sauna Gutschein, Bastel eine Kollage, Pralienen, Prosecko, Ne Eieruhr, Bügeleisen, Schampo, Creme, ein superschönes weiches Handtuch. Hmm oder was was sie für ihre Hobbies braucht ich kenn deine Mum zwar ganz gut aber so gut auch nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.