Mammut-Projekt Mac Bootfähig auf USB Stick installieren! Klappt das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yamaha RGX A2, 12. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    Hey Leute!

    Ich habe einen Dell Vostro 1500, mit so viel ich weiß, Mac kompatibler Hardware.
    Ich weiß, dass selbst das installieren von Mac schon RICHTIG kompliziert ist, aber ich will noch einen draufsetzen, und Mac Bootfähig auf nem USB stick installieren. Nen 8 GB stick hab ich eh schon rumliegen, jetzt nur die spannende Frage, klappt das? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder kann mir Tipps dafür geben? Ein Tutorial wäre natürlich das beste :)

    Antworten wie "kauf dir nen Mac" könnt ihr euch sparen, ich hab kein Geld:poop:r, hilfreiche bekommen natürlich bw's!

    danke schon mal, bin gespannt, was ihr dazu wisst!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mammut Projekt Mac
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.851
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    489
  5. Der Beweis 2 Mammut Remix

    Kugell , 13. November 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.601