Ma'n animiertes Wallpaper von Seeed created by me :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von King Ramsis, 19. August 2006 .

  1. 19. August 2006
    Yo,
    ich hab ma ein animiertes Wallpaper aus dem Musikvideo "Music Monks von Seeed". Leider war es zu groß, um es auf ImageShack hochzuladen, is nu auf Xup xD. Würde mich über Kritik mit Verbesserungsvorschlägen freuen.

    Download offline!/

    MFG King Ramsis
     
  2. 19. August 2006
    alles verpixelt unten links nur des video drinne auch das verpixelt mach ne sigi und bau das vid ein ist besser und kleiner
     
  3. 20. August 2006
    Also da ich weis dass so animierte signaturen oder wallpaper recht schwierig sind würde ich dir dafür eine doch gute note geben. also ich hab für so eine video signatur mit etwa 400 frames 1 stunde gebraucht und da hat mein pc doch schon gehangen^^ weil das estwas zu hart war
    also etwa 2-3 für dieses bild
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.