Man City an ronaldo dran

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 20. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2011
    Da wir kein international thread haben und wir sonnst auch keine threads aufmachen über wechsel im ausland kann man hier mal eine ausnahme machen denke ich .
    Hab grad gelesen das sie 180 Mio für ronaldo bieten was doch einfach nur krank ist .


    Transfer-Wahnsinn: Ronaldo für 180 Mio Euro zu ManCity? -
    Fussball -
    Bild.de


    Bin gespannt ob real schwach wird, aber eines ist auch sicher , wenn sie ihn abgeben wird er eine sehr große lücke hinterlassen und der abstand wird noch größer zu barca werden.
    Und soviel zum thema , in zukunft dürfen die clubs nur soviel ausgeben wie sie einnehmen, das wird nie klappen.
    Viele sagen jetzt bestimmt, der wird nicht wechseln, aber da bin ich mir garnicht mal so sicher, ein wechsel ist durchaus möglich wenn das geld stimmt. Denn der ist genauso ein söldner wie jeder andere und in spanien wird er gemerkt haben das er da kaum erfolg haben wird.
     
  2. 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Man City an ronaldo dran

    Wieso? im Transferthread wird doch schon fleißig darüber diskutiert. Der gilt auch für internationale Transfers.

    /threads/transfermarkt-11-12.784180/
     
  3. 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Man City an ronaldo dran

    Aso ok ,dann schreib ich es da auch mal rein. Dachte der wäre nur für die bundesliga, sprich wechsel in die bundesliga oder weg aus der bundesliga.
     
  4. 20. Mai 2011
    AW: Man City an ronaldo dran

    naja...wenn du den startpost gelesen hättest, hättest du folgendes gesehen:

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.