Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem :love:darsteller

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Feat44, 27. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    http://www.myvideo.de/watch/6483208/Man_is_ja_Gentleman_Sexreportage_Sat_1

    zu geil was fürn Müll der labert xD
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    Wie geil BW haste >Man ist ja ein Gentleman<
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    ach du xD
    geil eh, wie trocken und dreist er das sagt ^^
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    echt der Typ^^
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    Ist schon was älter. Der Hintergrund: Die waren mitten in einem dreh und während der Pause haben die beiden Hauptdarsteller einfach rumgepimpert - das gefiel dem Produzenten gar nicht
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    haha wie geil ^^
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    War das nich die Reportage über Jana Bach? Die ganze Doku is so genial.
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    haha


    ich will ma die ganze doku sehen
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    google mal nach jana bach doku. Gleich auf der ersten seite findest du links zum downloaden und streamen. Links poste ich lieber keine
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD


    Ich habs ma für die Bescheibung des Videos genommen ... hoffe das ist okay
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    loooool das kommt GENAU JETZT auf sat1 die reportage komplett
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    haha gentelman
    der is wirklich helle der typ
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    und wie der die ganze zeit so rumzappelt *grrins*
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    Habe mir gestern nachdem ich den Thread gelesen habe, mal die Doku von Jana Bach reingezogen. Zu der würde ich echt nicht nein sagen.

    BTT. Also wenn man den zussammenhang versteht, wie es dazu kam, wird man es noch lustiger finden.=)
    Also es geht darum, der Typ ist darsteller und wartet bis er dran ist und seine Szene abdrehen kann mit seiner Darstellerin. Es sind eigentlich 2,aber die andere war kurz n oderso. Wie dem auch sei, haben die vor dem Dreh ihrer Szene halt Sex gehabt, und dazu äußert sich der Typ in dem Video.

    Ich finds sau edel,weil der das so locker nimmt und den eindruck macht, als hätte er keinen Plan, oder als wolle er alle einfach nur verarschen.=)
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Man ist ja Gentleman - tolles Gespräch mit einem darsteller xD

    ICH HABE ES GESTERN GESEHEN!!!!

    kam nach dem CL Finale! saß bei nem freund und haben noch übers spiel gelabert und da kommt die doku. ****** gesehen und man kann da ja nicht nein sagen.
    bei der stelle lagen wir alle aufm boden! der ****t 4 stunden am stück und kann danach immernoch net genug kriegen! =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.