Man kann gar nicht erwischt werden !?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ×3øN, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Ich versteh noch net genau, WIE man jetzt von den Bullen erwischt werden soll...
    z.B. ich hab ein Game in mehreren rars gepackt. Auf der Datei ist ein 20 Zeichen langes PW. Wie können die Bullen denn beweisen, dass man ein Game gedownloaded hat? Das Pw für die Rar kriegen die eh net raus, da es unglaublich lange dauert ein so langes PW zu knacken. Und ohne PW weiß doch gar keiner was in der Rar enthalten ist. Oder gibt es einen anderen Weg als Brute-Force bzw. reicht es etwa der Polizei wenn z.B. F.E.A.R. im Dateinamen steht?

    mfg ×3øN ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    die werden sich auf jeden fall dafür interessieren,und dich wahrscheinlich im auge behalten!
    Dann entscheiden die ob es sich für sie lohnt,sich die arbeit zu machen und die rar datei zu knacken!
    Aber immerhin sind se in letzter Zeit eher gegen die "großen" leecher und upper usw drauf,nicht für die gelegenheits-leecher und -upper!
     
  4. #3 10. Januar 2006
    doch wenn du auf die falschen seiten gehst dan erwischen sie dich also sei vorsichtig
     
  5. #4 10. Januar 2006
    was solln das jetzt genau heissen,sind deine seiten etwa "UseNext" oder eher so welche wie Raid-Rush????
     
  6. #5 10. Januar 2006
    Ich denke es kommt nicht auf die falsche Seite oder so an, sondern auf die falschen Member die auf diesen Seiten sind und sich unser ganzes Spiel hier angucken-... 8)
     
  7. #6 10. Januar 2006
    Das sehe ich nicht so,
    Raid-Rush z.B. loggt an sich nicht,deshalb kann dir wenn du nur auf dem board bist,erstmal nix passieren.
    Kritischer wirds dann erst,wenn du was uppst/saugst und die ftp-anbieter loggen deine ip.
    Meistens solltest du aber da nichts befürchten,weil wer seinen 21er port auf anonymous laufen lässt ,hat entweder
    1.:mal gar keine ahnung von gar nix
    2.:keinen peil wie man den log ein/ausschaltet
    3.:Geschweige denn ahnung davon,dass da was im gange ist ;)
     
  8. #7 10. Januar 2006
    N 20er PW zu knacken müsste doch Jahre dauern ^^

    btw: "Legale" Sachen aufn Pub zu uppen.. is das erlaubt?
     
  9. #8 10. Januar 2006
    glaubt ihr wirklich, dass die sich die MMühe machen würden,
    dass zu knacken ?
    Wie Naiv seid ihr eigentlich ?
    Da geht man an den Coder von Winrar ran,
    holt sich den Source-code und bewegt den Mann zur Mitarbeit.
    Ich könnte wetten , dass jemand der sowas Coden kann,
    auch ein kleines Hintertürchen hat um an die
    Passwort gechützten Daten zu kommen.

    Also mach dein Passwort ruhig 10000000Zeichen lang,
    wenns dir spass macht.

    grüz
    KK
     
  10. #9 10. Januar 2006
    Hmm, jo es kommt schon auf die falschen Members draufan, ich hab z.B. viele Hacks, Addons, Styles & co. fürs WBB geuppt, und einen Tag darauf seh ich dass ich auf einem der grössten Stylesboard (mygen24) gesperrt bin, und mein Status auf "Illegales Anbieten unserer Styles auf Warez-Boards" geändert wurde. Da sieht man, dass es hier offenbar auch ziemliche Ar***l*cher gibt, die es lustig finden, andere zu verpetzen.
    Denn jetzt ist der Account gesperrt, und ich kann die Lizenz nicht auf einen anderen Zweit-Account übertragen, weil der Account gesperrt ist -_-
    --> mygen24 kann ich vergessen.

    @x3oN kommt drauf an wasdu unter "legal" verstehst, glaube ich aber nicht, habe aber keine ahnung ob man das darf, weil meines wissens ist sogar das Zugreifen oder Scannen von Pubs illegal?!

    MfG
     
  11. #10 10. Januar 2006
    @ yamiyugi227

    Ich meine jetzt eigentlich alle legale Programme wie Freeware und so.. Aber wieso sollte es verboten sein den Server zu scannen und was zu uppen? Es ist doch net umsonst ein Public Server??!!?!
     
  12. #11 10. Januar 2006
    @yamiyugi227: sicher is das scannen, tagen von pubs illegal ...sonst brauchte man die ja nicih kaufen ^^, das würde den hostern ja auch nix bringen ...

    nur nochmal zum hauptthema zurück ...

    man kanns von 2 seiten sehen....du kannst erwischt werden, aber auch nich ...
     
  13. #12 10. Januar 2006
    muss ich kalleklawitter recht geben

    aber andererseits wie sollen die auf dich aufmerksam machen wenn du des pw hier öffentlich hinschreibst dann bekommen die des auch ^^

    also von daher keiner weiß was los ist in denen ihren köpfen
     
  14. #13 10. Januar 2006
    das ist vom eigentümer vllt gar nicht beabsichtigt den public zu machen. Wenn er zu blöd is um den Server richtig zu konfigurieren... -.-
     
  15. #14 10. Januar 2006
    jo, gab hier mal einen pub, der von einem wahrsch. ca 13 jährigen burschen war ^^ da konnte man auf seinen kompletten datenträger zugreifen ^^
    und da hat auch irgende ein witzbold einen ordner erstellt mit einem nicht sehr anständigen namen :D

    meine altersgenossen sind schon nicht die klügsten ;)

    MfG
     
  16. #15 10. Januar 2006
    also ich hab mal gelesen das die polizei bei jemanden eingelaufen ist weil er earth... zum uppload freigegeben hat aber nicht weil er es sich selbst runtergeladen hat. Also ich glaube und hoffe das man sich nur strafbar macht indem man dateien upped aber nicht wenn man sie downloaded .
    Und nachdem die meisten eh eine dynamische ip haben kommt die polizei nur an dich durch die log´s und die hat dein isp, der wiederum ist NICHT gezwungen deine Daten herrauszugeben da er die plicht auf Geheimhaltung hat. Es gibt einige provider die die daten herausgeben und welche die sie nicht freigeben da sie ihre kunden nicht verlieren wollen.

    korigiert mich bitte falls ich hier definitiv müll geschrieben habe.

    mfg
     
  17. #16 10. Januar 2006
    lol? natürlich ist es auch illegal Gamez und Moviez usw. runterzuladen, dann würde sich ja kein Spiel verkaufen, wenn man sich das eh überall runterladen könnte ohne was befürchten zu müssen!

    :)
     
  18. #17 10. Januar 2006
    Was ist damit gemeint? Welchen Port und warum auf 21?
     
  19. #18 10. Januar 2006
    Auf Port 21 is anonymous login erlaubt d.h. dass jeder drauf zugreifen kann, desshalb kann der Admin vom Server net sehr viel Ahnung haben, weil er Geld dafür bezahlt und jeder Trottel sich darauf austoben darf!
     
  20. #19 10. Januar 2006
    Wen die wirllich deine ip oder das passwort knacken wollen bekommen sie es auch weil die haben die besten hacker aus deutschland unter vertrag die hacker die auch früher kriminell waren nehemen sie unter Vertag das hat mir mein Nachbar erzählt der arbeitet beim BKA . aber ich persönlich denke nicht das man erwischt wird und das die sich die arbeit machen aber sie könnten es garantiert.



    MFG TimodaKing
     
  21. #20 10. Januar 2006
    dies ist ja ein freundliches board :) deswegen hab ich mal die letzten wörter überlesen und nun ein ausdruck aus wikepedia:

    Im Juni 2004 wurde in Deutschland ein Anbieter von urheberrechtlich geschützter Musik in Tauschbörsen zu einer Geldstrafe von 8.000 € verurteilt. Zu diesem Zweck wurde der Internet Service Provider des Anbieters gezwungen die Kundendaten herauszugeben - denn nach dem zum 19. August 2003 in Kraft getretenen „1. Korb“ des deutschen Urheberrechtsgesetzes machen sich Teilnehmer strafbar, wenn sie geschützte Inhalte im Internet anderen im Upload zur Verfügung stellen. In einem weiteren Urteil wurde bestätigt, dass die Provider jedoch nicht gezwungen werden können, die Kundendaten herauszugeben. Das Herunterladen solcher Inhalte ist jedoch nur dann strafbar, wenn das Heruntergeladene aus offensichtlich illegaler Quelle stammt. Diese Offensichtlichkeit ist selten gegeben.

    mfg
     
  22. #21 10. Januar 2006
    Das zum Thema RR loggt nicht man sieht zwar nicht von wem die sind aber durch Provider logs geht alles
     
  23. #22 10. Januar 2006
    wieso loggt rr die ips und werden die regelmässig gelöst?
     
  24. #23 10. Januar 2006
    also Downloaden is zwar illegal, für die Bullen lohnt sich das aber nicht wirklich, zu geringe Strafen. Außerdem, solange du nur von ausländischen Pubs sorgst, können sie an die Log-Dateien eh nicht herankommen (je politisch instabiler die Länder, desto besser, wegen der dortigen Strafverfolgung).
     
  25. #24 10. Januar 2006
    Ihr mit eurem Passwort knacken! :)
    Man kann nicht einfach Winrar irgenwie verändern, so dass es einfach verschlüsselte Archive entpackt.
    Da kann auch der beste Hacker der Welt nichts dran ändern.
     
  26. #25 10. Januar 2006
    WTF?
    Wo hasste den das her?
    Ist das n log vom server oder von nem ftp? oder wo haste her?
    weil wenn das jeder so einfach einsehen kann ist shice am laufen!

    Area-52
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...