Mandy aus Hannover?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von steelpad, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    Hallo!

    Seit längerem geht ja diese Seite durch Internet: ******

    Was denkt ihr wieviel Geld solche Seiten machen? Ich denke mal das dort jeden Tag so ca 10.000 Menschen drauf gehen, oder mehr, sie verdienne sich ja bestimmt dumm und dusselig..

    MfG
     
  2. 5. August 2008
    AW: Mandy aus Hannover?!

    Naja is ne kack Seite man bekommt einfach so 48 Stunden Zugang aber nach 5 Misn spätestens is alles durchforstet

    Ich denke auch net das sie soooo viel Kohle damit macht Ich kannte die Seite bisher noch net noch keinen Kettenbrief mit dem shice erhalten
     
  3. 5. August 2008
    AW: Mandy aus Hannover?!

    Ich denke wenn du die Frage ernst gemeint hättest, hättest du nicht den Ref-Link gepostet.
    Das was du hier gemacht hast verstößt gegen die Forenregeln und es ist außerdem nicht unbedingt die feine Art die Leute so hinters Licht zu führen.
    Aus diesem Grund schließe ich den Thread auch.
    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.