Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von skailine, 27. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    bin letztens durch Zufall auf dieses Video gestoßen:



    Finde es sowohl lyrisch, als auch technisch sehr ansprechend :)
    Wie gefällts euch so?

    Auf jeden Fall tausend mal besser, als was man sonst im Moment so von deutschem hiphop mitkriegt.

    Hier sein Myspace: Myspace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    aufjedenfall hört es sich das lied gut an ..
    woher kommtn der ?
     
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    soweit ich weiß kommt er aus darmstadt
     
  5. #4 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    ja manges kommt aus darmstadt. 5 sterne fürs album, 12'' des monats in der juice. aber hat schon eine weile nix mehr rausgebracht. "king" ist mit abstand sein bestes lied.

    hossa.
     
  6. #5 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    Naja..
    Ich finds irgendwie langweilig und er spasstet im Video irgendwie total rum, bewegt sich voll künstlich und komisch.
    Kann ich irgendwie nicht ersnt nehmen weiß nicht und der Beat ist auch zum einschlafen irgendwie.
    Nicht so mein Fall.
     
  7. #6 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    technisch, malagga - ist das der größte dreck, wirklich. klingt alles hart unroutiniert und das nimmt leider auch die freude am hören
     
  8. #7 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    kann man sich anhören, aber überzeugt mich nicht, irgendwie wirkt es monoton.^^
     
  9. #8 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    ja, wollt's grad sagen... Ok, onpoint ist er ja, aber er reimt auch "schlecht" auf "möchtest" ^^ Die Reime sind halt nicht der Knaller und generell ist das irgendwie so ein 0815 Track. Da ist mir jetzt nichts besonderes hängengeblieben. Dann schon lieber Blumentopf, F.R. oder sogar Damion Davis ;)
     
  10. #9 28. Februar 2009
    AW: Manges - endlich wieder guter neuer deutscher HipHop?

    bei mir ist es so: wenn ich einen mir unbekannten rapper zum ersten mal höre, muss er mich direkt aus den latschen hauen.

    das tut der liebe herr manges nicht. technisch eher so mittelklasse, gibt tausenende myspace rapper mit ähnlichen technischen skills.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...