Mani Admin Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ^Phil, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Hi leute,

    also ich hab Admin plugin bzw mein Bruder hats gemacht auf sein Root aufgespielt .. das läuft alles etc .. er hat mich schon als admin eingetragen also meine Steam ID ..

    aber wenn ich ingame auf dem server der super läuft, Mani Admin PLugin optionen oda was uach immer zum mapwechsel etc starten will passiert nix.. ich hab auch schon in console bind L admin usw eingegeben aber passiert nix wenn ich L drücke!!!!

    pls help oda addet mich ICQ


    so long
     
  2. 24. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    also geht das admin menü garnicht auf?

    habt ihr die beta version oder die andere "normale"? (V1.2 Beta N RC2.11 oder V1.1.0zk?)

    bei den versionen isses unterschiedlich wie und wo man die steam ids eintragen muss
     
  3. 24. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    Verschoben zu Clans, Gameserver.
     
  4. 24. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    Du musst in die CFG aufm PC deine Admin Daten eintragen damit dich das Plugin als Admin erkennt... anonsten kannste auch Befehle über rcon machen reicht eigentlich auch ^^

    MfG. D4RKzOnE
     
  5. 24. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    bringt leider nix kann das niemand genauer erklären ?? PLS gibta uch gute bewertung
     
  6. 24. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    Also, du musst in deiner Config das Wort "Admin" binden, wenn du dann soweit alles eingetragen hast, musst du das drücken und vorher noch was bestimmtes in die Console eingeben ich glaube config accept oder sowas, aber ich schau nochma Dann müsste alles soweit laufen Aber würde sagen google nochmal und geh nochma den kompletten weg von der installation bis zum öffnen von mani plugin

    mfg b1llabong
     
  7. 27. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    eigentlich reicht zb: bind . admin
    vll hastes ja falsch geschrieben
    oder das plugin funzt nicht richtig
    MFG Sidis
     
  8. 28. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    wenn ich in die console admin eingebe gehts ^.^ aber noch net bei tasten binden :O
     
  9. 30. September 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    Wieso machste die Serveradministration nicht per RCON ? ... geht meines erachtens wesentlich einfacher...frag einfach bei deinem Bruder mal nach dem RCON-Passwort ... wenn du des rausgefunden hast einfach in die Console "rcon_password deinpw" eingeben und schon kannst du alles mögliche ändern.

    Hier ein paar Befehle

    Rundenneustart: rcon mp_restartgame 1
    Mapchange: rcon changelevel de_aztec (zB)
    Freezetime ändern: rcon mp_freezetime x

    Die Befehle sind ausschließlich für CS:S

    Hoffe dir geholfen zu haben
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: Mani Admin Plugin Problem

    oh ja das hat mir geholfen! xD ich close mal .. erledigt!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.