Mann mit 12 Promille im Blut angefahren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SeReal, 23. April 2008 .

  1. 23. April 2008
    Polen: 45-Jähriger überlebt Unfall - mit über 12 Promille im Blut

    Schon Krass wie kaputt manche Menschen sind, und lest euch mal das erste Kommentar dazu durch
     
  2. 23. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    12 promille ist doch nichts
     
  3. 23. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    echt ober krass eh.....wie geht denn sowas ???
     
  4. 23. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    und aus diesem land komme ich -.- alles nur säufer da

    was soll ich dazu sagen ppphhhhuuu schon krass sowas

    mich würde interessiereb was der höchste promillestand bei mir war

    wisst ihr ab wann man besoffen ist 1,5 - 2 vielleicht?
     
  5. 23. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    Man ist auch schon mit 1,0 Promille gut dabei.
     
  6. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    12 promille wenn ich sowas schon lese....

    ab 4-5 promille schwebt man ohne ärztliche hilfe in lebensgefahr

    und shortnews is keine gültige quelle
    //e ohh is ja in fun

    mit 2 promille bist du schon verdammt gut dabei und weißt am nächsten tag nicht mehr viel
     
  7. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    Nein es wurde kein Mann mit 12 Promille im Blut angefahrn, da dieser spätestens ab 6promille nur noch schwerlich leben würde ^^
     
  8. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    12 Promille? niemals, komma klar man, kann gar nich sein. Wenn ich mir derbe einen saufe, lieg ich mit max 3 schon hoffnungslos in der Ecke und ich vertrage schon ne ziemliche menge, da ist es jawohl unmöglich dass vierfache zu saufen und dann noch Auto zufahren
     
  9. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^


    "
    Im zentralpolnischen Dorf Skierniewice wurde ein Mann von einem Auto erfasst und überrollt, als er von einem Saufgelage auf dem Weg nach Hause war, wie die Nachrichtenagentur PAP am Montag (20.12.) mitteilte."


    er is nich auto gefahren^^
     
  10. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    hm, ich hab schon einen erlebt, der mit gut 4,5 Promille vom Krankenwagen abgeholt werden sollte;
    als der Krankenwagen ankam meinte der Typ noch: "Moment, ich komm gleich" und hat sich die Schuhe gebunden und daraufhin den Sanitätern die Tür aufgehalten... Das fand ich schon ziemlich krass. Aber 12 Promille? ich weiss nicht...
     
  11. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    Hängt vom Körpergewicht, Gewöhnung und Verfassung ab... Das ist bei jedem unterschiedlich.
    Halte pers. die News aber für Fake bzw. wurde im Krankenhaus was falsch gemacht.
    12 Promille ist mit zu heftig... und dann soll er noch gelaufen sein? Bezweifle ich irgentwie...

    Peace
     
  12. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    swt, verlesen, sorry, aber trotzdem Fake mit den 12 Promille, das mit dem Unfall erscheint mir schon eher glaubwürdig xD
     
  13. 24. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    Muhahahah ein POLE
     
  14. 25. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    Ja man! Hat ganz schön gezwiebelt als der Lada mich erwischt hat, aber als die mir im Krankenhaus gesagt haben, dass ich 12 Promille im Blut hab, is mir fast die Flasche Jägermeister aus der Hand gefallen...
     
  15. 25. April 2008
    AW: Mann mit 12 Promille im Blut angefahren. Und Oberhammer Kommentar dazu^^

    "massive respect - BooYa!!!"

    genau =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.