Mann mit zwei Penisen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    In Indien ist ein weiterer Fall von Diphallie bekannt geworden. Ein 24-jähriger Mann hat die Ärzte in Dehli gebeten, ihm einen seiner zwei Penisse zu entfernen, damit er ein normales Sexleben führen kann.
    Dies könnte allerdings zu Komplikation führen, denn beide Organe sind vollständig ausgebildet und durchblutet. In den meisten Fällen ist einer der Penisse normal ausgebildet und einer verkümmert.
    Diphallie ist extrem selten. Es gibt nur 100 bekannte Fälle auf der Welt.

    Quelle : Indien: Mann hat zwei Penisse - Nun will er einen entfernen lassen

    ch finde das schon ein bisschen Gruselig, aber die Frauen steh vielleicht drauf. xD

    Ist schon alt aber trozdem der knaller hahaha XD
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Mann mit zwei Penisen

    shortnews is als quelle ned erlaubt.
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Mann mit zwei Penisen

    Eieiei, native-deen, ich frage mich echt, was du in deiner Freizeit machst. Liest auf sinnlosen Seiten nach sinnlosen Geschichten, die keinen Menschen hier interessieren.
    Glaube nicht, dass eine Frau das toll finden würde mit den 2 Penissen, das wäre sicher ein massiver Schock. Höchstens auf der p0rnebene, wo Frauen das von Anfang an wissen, was auf sie zukommt.
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Mann mit zwei Penisen

    Wayne oO
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...