Mann schnitt sich Penis ab

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pєtєr Gяιffιи, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Im März dieses Jahres trennte ein Mann aus Augsburg sich seinen Penis mit einem Messer ab und verbarg diesen in seinem Zimmer. Danach griff er seine Mutter, die aufgrund der Blutspuren stutzig geworden war, an und verletzte diese schwer.
    Schließlich verließ er die Wohnung mit einem Messer und dem abgetrennten Penis.
    Bei der Festnahme musste ein Polizist ihm ins Bein schießen, weil er das Messer nicht fallen lassen wollte. Der Penis konnte nicht mehr angenäht werden, da der Mann diesen geschluckt hatte.

    Quelle: Augsburg: Mann schnitt sich den Penis ab (Update)

    Meine Emotionen: ?( :angry: 8o

    Also, wirklich eklich. Aber man muss dazu sagen, dass der Mann unter Drogen stand. Ich bin sprachlos.
    Eure Meinungen?
     
  2. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Soll der doch machen was er will????

    Tut mir Leid!

    Aber dafür gebe ich kein Verständnis und wenn er keine Kinder haben will ,dann seine Sache....

    Aber dann ihn noch zu schlucken, mein Gott wie dumm muss man eigentlich sein????

    Dann greift er seine Mutter noch an. Nachdem Motto: "Mutter du bist am ganzen Schuld"

    Der Typ war betrunken oder so ...mehr nicht...
     
  3. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Politik, Umwelt & Gesellschaft? wir sollten nen forum für solche news einrichten ala der gala revue.übrigens wusstest du das: Brigitte Nielsen (45) und die wahnwitzigen Ideen - a never ending story? Wenige Wochen nach ihrer Verjüngungskur durch zahlreiche Schönheitsoperationen live im deutschen Fernsehen hat das dänische Ex-Model einen neuen Plan: Sie will mit 45 ein Baby durch künstliche Befruchtung!
     
  4. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    wie krank muss man eig. sein um sich den lümmel abzuschneiden und den auch noch zu schlucken?! ?(
    drogen hin oder her, sowas kann man irklich nicht mehr als annähernd normale reaktion bezeichnen...
     
  5. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Baaaah das is doch meeega ekelig den dann auch noch zu schlucken baaaah ey junge Bw kriegste mal fürs thema
     
  6. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Danke?!

    Ja - war das falsche Forum, sorry
     
  7. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Iiiiiihhhhhhhh....

    Wie ekelig kann ein Mensch überhaupt sein.
    Der muss einfach unter Drogen gestanden sein bzw. ihm sind ein paar Hirnzellen Durchgebrannt.
    Zuerst seinen penis abschneiden und dann essen
     
  8. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    ehm, ja sensationell würd ich mal sagen.

    ich mein, was muss einen dazu bringen sich seinen lümmel abzuschneiden und ihn danach auch noch zu verschlucken. ich will nicht wissen wie sein stuhlgang in den nächsten tagen aussah. bw kriegste dafür
     
  9. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    You made my day. Naruto.
    Der Typ war nicht dumm, sondern geistig gestört.
    Der Unterschied sollte dir doch eig. bekannt sein oder?
     
  10. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Damals war Kastrierte Männer in manchen Ländern hoch angesehen. Sie durften z.b in der verbotenen Stadt in China dem Kaiser dienen oder waren hochranige Kriegherren.

    Das soll der versuch dastellen eine irgendwo sinnvolle diskussion daraus zu machen.
     
  11. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    WoW, News die die Welt bewegen.
    Ontopi: Wayne Sensationsnews? Disskussion?
    Meine Emotion: Gleichkültigkeit.
     
  12. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    also es gibt genug leute die sich ihren schwanz und die klöten abscheiden... und natürlich sind die unter drogen! welche normale mensch würd das denn sonst machen???!!!!
    aber dass er dann noch auf die mutter los is -,-
    was sollste dazu noch sagen eh...
    wahrscheinlich kommt irgendwas mit unzurechnungsfähigkeit bei raus und er geht kurz wegen drogendelikten in bau. -.-
     
  13. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Ja weil sie des Kaisers Frau(en) nicht befriedigen konnten, bzw mit ihnen ins Bett konnten

    Aber wtF?
    Sich den Schwa** abschneiden?
    Da kann ich besoffen oder sonst was sein aber bitte wie kommt man auf sone Idee??
    Und essen? Pfui:angry:

    Soll er doch ein Pferd schlachten und dessen Lümmel braten und futtern kommt aufs selbe raus
     
  14. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Ein psychisch stabiler Mensch schneidet sich doch nicht einfach sein Genital ab, nur weil er betrunken ist.

    Der Mann hat ganz offensichtlich tiefsitzende psychische Probleme.
    Dem schließe ich mich an.
     
  15. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Rothenburg läst grüßen, zudem warscheinlich Fake. Er wäre wohl eher an dem Blutverlust gestorben.
     
  16. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Zum Glück nehme ich keine Drogen. Hab schon mal gehört, daß sich welche schon was angeschnitten haben, wenn sie "druff" waren, aber das hier ist ja echt krank. Leck mich, sowas perverses hier!
     
  17. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    er hat seinen penis geschluckt? wie denn das?^^
     
  18. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Ich glaub das nicht.
    Überlegt mal, wieviele Nerven im Pipimann zusammenlaufen...
    Ich glaub, wenn man sich so vollpumpt, dass man das nicht mehr spürt ist man zu fertig, ein Messer zu halten.

    Und wenn man sich anguckt, wie die News geschrieben ist merkt man auch schon, dass das totale Klatsch- ist.

    Falls das wahr sein sollte: Cool, dass dieser Vollhonk sich nicht mehr fortpflanzen kann. Und das meine ich vollkommen ernst und ohne Ironie.
     
  19. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Jep, genau das. Normalerweise würde man bei sowas verbluten. Denke mal, dass diese Story nicht stimmt, bzw. nicht so, wie es dargestellt wird. Und wie soll der den denn geschluckt haben? An sowas erstickt man doch. Oder er hatte einen sehr kleinen Lümmel^^
     
  20. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    wayne. quelle fürn *****. diskussion sinnlos. close

    @naruto: lern deutsch.
     
  21. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    word, word, WORD !!

    nen psycho mehr in DE ... woooow
    so leute wohnen bei euch im glasscherbenviertel wrsl in der nachbarschaft. ^^

    ~~ cl-0-sE ~~

    MfG seT-87
     
  22. 21. August 2008
    AW: Mann schnitt sich Penis ab

    Shortnews ...

    Da find ich das der alte Herr sich 5 mal in Kopf geschossen hat interessanter...

    Closed.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.