mann tötet familie wegen finanzkriese

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sphere, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    hab das neulich in unserer lokalen zeitung gelesen.
    hier nochmal aus einer anderen quelle etwas ausführlicher:

    das ist doch echt mal heftig. denen gings doch so gut. er war laut aussage nen sehr liebevoller vater. und dann sowas... wegen dem beschissenen geld.
    und es ist ja nichmal so, dass es denen wirklich schlecht ging. 880000 euro.. ok er ist jetzt arbeitslos (gewesen...) aber von dem geld aknn er trotzdem erstmla ne zeit leben.
    ich finds derb übertrieben was da gelaufen ist.
    daran sieht man mal wieder wozu geld im stande ist.


    quelle: Familiendrama: Mann tötet Familie wegen Finanzkrise - Welt - Tagesspiegel
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    Ich glaube ist wohl ne Fakenews um wieder Panik zu machen.
    Glaube nicht, dass ein Familienvater wegen sowas gleich seine Fam abschlachtet...

    ne ne
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    wer schon mal was von schwarzen freitag gehört hat als die börsen kurse runter ging da haben sich einige an der wall street aus dem fenster geschmießen also wundert mich das jetzt gar nicht so sehr.
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    Der Mann hat durch die Aktienkriese alles verloren um so fertig zu sein und seine Familie umzubringen gehört eine ganze Menge verzweiflung! Ich finde schade das es soweit überhaupt kommen muss!
    Alles nur wegen Aktien!

    mfg. BIOSHOCK
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    Halte ich auch für wahrscheinlich, es gab auch Zahlreiche Selbstmorde bei dem letzen großen Bören crash 2000? (glaub ich war das)

    Wer sein Lebensunterhalt an der Börse verdient, und dann auf einen Schlag alles verliert, nichts mehr hat, für den ist alles zu ende,

    Gruß BenQ
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    Alter die hatten doch so viel Geld^^ und dann ballert der seine Family ab....krank !
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese


    wieso denn eigentlich nicht ?? find ich zwar auch total krank und uebertrieben aber soll schon vorkommen... verstehen kann ichs zwar ueberhaupt nicht weil ich wuerde wegen nichts auf der welt einfach meine family und mich selber umbringen.... wie krank mussman sein... es gaebe bestimmt auch nen anderen weg da rauszukommen... aber naja... krank....
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    vielleicht hielt er geld für den grund das seine familie glücklich war, und wenn das fehlt ..?!

    man wirds dann sowieso nicht erfahren... ist aber krass
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    Aber wieso tötet er dann seine Familie? Sich selbst umzubringen hätte doch gereicht. Sowas feiges, seine ganze familie umzubringen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Aus jeder Krise gibt es auch einen Ausweg, der nicht mit dem Tod enden muss!
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: mann tötet familie wegen finanzkriese

    Meine Meinung: Die Falschen erwischt. Was kann die Familie dafür?
    Wenn man wen umlegen sollte dann die Richtigen und nicht die die nichts dafür können!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.